Spielerei mit Architektur

dj69

dj69

Hallo Zusammen,
es hat mal wieder in den Fingern gejuckt und ich habe wieder ein wenig mit Architekturmotiven herumgespielt. ;)

XT2D5024-Bearbeitet.jpg

XT2D5036-Bearbeitet.jpg

XT2D4945-Bearbeitet-Bearbeitet-2.jpg

Wie findet Ihr es?

11.07.2019

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Spielerei mit Architektur . Dort wird jeder fündig!
Towy

Towy

Find ich gut. Man muss erstmal genau schauen, was es ist und wo sich wohl was spiegelt. Das dritte Foto finde ich besonders gut. Das gefällt mir nochmals besser.

• Gefällt mir
Reaktionen: dj69
Der Bü...

Der Bü...

Hej...

geile Sache... Ich war erstmal orientierungslos auf der Suche nach Oben und Unten.
Das erste Bild hat etwas cineastisches und das dritte sieht nach Energieeinheit aus einem Raumschiff aus...

Klasse, gefällt mir sehr gut...

Gruß, der Bü...

• Gefällt mir

Specht

Klasse, gefallen mir sehr gut . Wobei mir bei langer betrachtung das 2 Bild am meisten zusagt.
Die Bilder ziehen den Betrachter regelrecht in ihren Bann, das Auge sucht einen Halt um oben bzw
unten zu definieren. Ich mag Bilder mit einer solchen Symetrische Bildkomposition wo der Betrachter
länger verweilen muss um es zu verstehen.

• Gefällt mir
ThomasRS

ThomasRS

Da hat der Dirk mal wieder sein Spiegelei ausgepackt.
Geil, Kollege. Aber so richtig.
Schlimm ist, dass einen das dran erinnert, dass man auch
noch ein/zwei solche "Projekte" hat und einfach nicht
dazu kommt.

Bei zwei Leuten frage ich mich aber gerade, welche Raumschiffe sie fliegen.
Die Energieeinheit in meinem sieht deutlich weniger symmmmmetrich aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: dj69 und Der Bü...
LuckyJan

LuckyJan

Hi Dirk, das sind wieder mal Klasse Bilder !! 👍 👍 👍
Super gut gesehen, abgelichtet und bearbeitet, tolle Arbeit, man muss erstmal überlegen, wie was gehört 🙃🙄🤔😀

• Gefällt mir
dj69

dj69

Find ich gut. Man muss erstmal genau schauen, was es ist und wo sich wohl was spiegelt. Das dritte Foto finde ich besonders gut. Das gefällt mir nochmals besser.
Danke Jens :)
Hej...

geile Sache... Ich war erstmal orientierungslos auf der Suche nach Oben und Unten.
Das erste Bild hat etwas cineastisches und das dritte sieht nach Energieeinheit aus einem Raumschiff aus...

Klasse, gefällt mir sehr gut...

Gruß, der Bü...
Danke Bülent ;)
Ja, Energieeinheit eines Raumschiffes passt auch, wie ich es fertig hatte und es mir so anschaute dachte ich an ein Teil einer Raumstation :)
Klasse, gefallen mir sehr gut . Wobei mir bei langer betrachtung das 2 Bild am meisten zusagt.
Die Bilder ziehen den Betrachter regelrecht in ihren Bann, das Auge sucht einen Halt um oben bzw
unten zu definieren. Ich mag Bilder mit einer solchen Symetrische Bildkomposition wo der Betrachter
länger verweilen muss um es zu verstehen.
Vielen Dank :)
Da hat der Dirk mal wieder sein Spiegelei ausgepackt.
Geil, Kollege. Aber so richtig.
Schlimm ist, dass einen das dran erinnert, dass man auch
noch ein/zwei solche "Projekte" hat und einfach nicht
dazu kommt.

Bei zwei Leuten frage ich mich aber gerade, welche Raumschiffe sie fliegen.
Die Energieeinheit in meinem sieht deutlich weniger symmmmmetrich aus.
Danke Thomas, freut mich das dir die Bilder gefallen, obwohl ich auf eine krawallige Bearbeitung verzichtet habe :)

Janni

Janni

Schön verspielte Spiegelspielereien 😆
Gefällt mir alles, auch der Warpkern is klasse geworden und bei den letzten beiden Bilder würde ich als Sümmmmetrie-Fan Bild 5 vorziehen 😄 👍

• Gefällt mir