(Technik) Spiegellack-Bugatti in der "Autostadt"

Mr.Proper

Beiträge
31
Es gibt Situationen, in denen ist Available Light alles. Das hier war so eine. ...die Rentner neben mir haben mit ihren Kompakten alle geblitzt. Ich will nicht wissen, wie die Bilder hinterher aussahen :D









Ich habe mal die Links repariert
Gruß Saturn
;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
26.05.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Spiegellack-Bugatti in der "Autostadt" . Dort wird jeder fündig!

Mr.Proper

Beiträge
31
...und wieso kann man die Bilder nun nicht sehen -.- ? Habe das streng nach Anleitung gemacht ;)
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
keine Ahnung, hast evtl. doch was falsch gemacht?

Ich habe aber die Bilder in der Galerie gesehen, Toll was ich da gesehen habe :klatschen::klatschen::klatschen:
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Also die Bilder in der Galerie sind klasse.

(Vielleicht kann ein Mod die Bilder hier einfügen?)
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.988
So oder so: das sind echte Hingucker-Fotos :klatschen::klatschen::klatschen:
 

Werner

Beiträge
755
Ah, jetzt weiß ich, warum das mit "Spiegellack" betitelt ist ...
Auch für Nicht-Auto-Fans wie mich ein "Hingucker"!

Werner(2)
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Tolle Bilder und wer mit dem Auto unterwegs ist, darf niemals anhalten und aussteigen, da er dann sofort umringt ist von Schaulustigen.

Muss ich wohl weiter sparen, nur so alt kann ich gar nicht werden.:eek:
 

Mr.Proper

Beiträge
31
Danke für's Reparieren der Links und für das Lob!

Die "Kann-ich-Ihnen-weiterhelfen-Ansprech-Dame" in dem Pavillon betonte übrigens (ungefragt) immer wieder, dass ein derartiges Fahrzeug innerhalb der BRD keine Straßenzulassung erhalten könne. Dann wäre das auch geklärt ;)

Ich finde so eine Lackierung aber generell praktisch. Man hat immer einen Spiegel dabei, falls man nochmal schnell gucken möchte, ob die Krawatte sitzt oder wenn man sich spontan mal die Zähne putzen möchte oder wenn den Damen für's Schminken der Spiegel in der Sonnenblende nicht reicht.
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.139
Die "Kann-ich-Ihnen-weiterhelfen-Ansprech-Dame" in dem Pavillon betonte übrigens (ungefragt) immer wieder, dass ein derartiges Fahrzeug innerhalb der BRD keine Straßenzulassung erhalten könne.
Ich stell mir gerade vor :
Das Ding parkt vor Aldi.
500 Leute drumherum am Gaffen.
Und dann kommt einmal richtig die Sonne raus.
So viele Augenärzte gibt's gar nicht, wie Du dann brauchst.

Nichtstrestodotz, tolle Fotos.
Kommt schön rüber.