(Technik) Spiegellack-BMW

  • Autor des Themas rotweintrocken
  • Erstellungsdatum
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
Spiegellack-BMW

leider nur das eine Objektiv dabei und zu viel Menschen ums Auto. Sollte ich evtl. mit etwas mehr Zeit wiederholen.

comp_SDIM8395_1-1 Kopie.jpg
 
29.05.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Spiegellack-BMW . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Wolfgang, ist das der neue 5er?
Die Bilder begeistern mich als Fan der Blau-Weissen, wie sehen die erst in Farbe aus.:rolleyes:
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Wolfgang, in Farbe gefällt es mir bedeutend besser, Danke.

In früher Jugend, so mit 20 Jahren, habe ich auch mal den Ilford Trip drauf gehabt, aber nur 3 Filme, war nicht so mein Ding. Das selber Entwicklen im Volkshochschulkurs war sehr interessant, für mich aber zu viel Aufwand für zu hause. Darum habe ich es dann nicht angewandt.
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.045
Sieht für mich eher nach der 1er Reihe aus.

Mir gefällt übrigens die sw-Variante besser!
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Klasse Teil, mir gefällt die Farbversion besser!
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.831
Hallo Wolfgang,

ein starkes Bild!;)

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Ausnahmsweise sagt mir hier auch die Farbvariante mehr zu!

Schön auch die farbigen Lichtreflexe! :klatschen::klatschen:
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.938
So unterschiedlich sind die Geschmäcker:

Mir gefällt das Schwarzweiße besser!

Da funkelt ja alles. Bestimmt durfte man es nicht anfassen oder hat immer jemand mit Poliertuch daneben gestanden?:cool:

Schön getroffen

Sonja

P.S. Bei unserem Wettbewerb für Mai sind auch zwei Autos, in denen man sich spiegeln kann. Schaut mal bei der Abstimmung vorbei.
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
Danke und hier für die Farbfreunde noch die andere Aufnahme

comp_SDIM8394_2-1 Kopie.jpg
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Wolfgang, da ist mir aber Farbe bei weitem dem SW voraus.
 

k/x

Guest
War sicherlich schwer dort ein gutes Foto hinzubekommen,bei der Lackart.Aber du hast es ja geschafft.
S/W mein Bild.

mfg Lutz
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Also mir gefällt das zweite, mit dem Stück Kühlergrill, wesentlich besser - ist zwar nur 'ne Detail-Aufnahme, wirkt aber dennoch nicht nicht so abgeschnitten. Und ich bin ebenfalls ein Fan der Farb-Version. Erst die lä#sst den Spezial-Lack so richtig glänzen, finde ich.

Das Auto dürfte übrigens das Einer Coupé oder Cabrio sein.
 

MartinB82

Beiträge
330
Erstaunlich wie die Geschmäcker hier abweichen und polarisieren. Ich oute mich hiermit als Fan der S/W-Fraktion ;).

Grüße Martin