Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Tom,
das Spiegel-Haus ist mir bei unserem Hamburg Urlaub doch glatt durch die Lappen gegangen....
Als Freund kräftiger Bearbeitung von mir ein klares :daumen:
Finde die Farben und Kontraste passend kräftig und auch die Perspektive gefällt mir gut. Auch das du die stürzenden Linien nicht überkorrigiert hast gefällt.
Da Bild hast du vermutlich von einem Boot aus aufgenommen, oder?
Spiegelhaus Beitrag #3
Billermoker
Hallo,
freut mich, dass dir das Foto so wie es ist gefällt.
Ja, ich war mit einer Barkasse aus dem Museumshafen "Övelgönne" unterwegs - BJ.: 1929
LG Tom
Spiegelhaus Beitrag #4
Janni
Jo, interessante Architektur im schönen Licht :daumen:
Die stürzenden Linien kann man noch geraderichten muss man aber nicht....ist jedem selbst überlassen
Gruss
JAN
Spiegelhaus Beitrag #5
juser
Ich würde die Linien noch begradigen, finde es aber auch so sehr gut. Die Bearbeitung gefällt mir, da es eine Abendstimmung widerspiegelt und das Licht in den Spiegelfassaden kunstvoll gespiegelt wird. Der Himmel erscheint sehr gut.
Spiegelhaus Beitrag #6
Billermoker
Hallo,
vielen Dank für die Anmerkung.
Begradigen habe ich versucht, sieht dann total "unnatürlich " aus. Darum hab ich es gelassen.
LG Tom
Spiegelhaus Beitrag #7
Werner
Tolle Stimmung, interessant bearbeitet!
Gefällt mir sehr gut!
Werner
Spiegelhaus Beitrag #8
Billermoker
Hallo Werner,
vielen Dank für den Kommentar.
Freut mich das dir das Foto gefällt.
LG Tom
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.