Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sphären im Digitale Kunst Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hab da mal bisschen was gebastelt. Und es darf natürlich fleißig beurteilt werden.
Sphären Beitrag #1
Akecheta
Hab da mal bisschen was gebastelt. Und es darf natürlich fleißig beurteilt werden.
Das erste Bild gefällt mir sehr gut obwohl ich der Sphäre hier noch ein wenig mehr Platz zum Bildrand hin gelassen hätte.
Beim zweiten Bild verwirrt mich die Unschärfe vom Wauzi. Die eingefügte Landschaft ist ja scharf .... aber der Wauzel ist ja dann doch eher das Hauptmotiv ....
Sphären Beitrag #3
Akecheta
Danke Kucht für deine Beurteilung. Eigentlich war die Unschärfe des Hundes beim zweiten Bild gewollt. Aber du hast recht er ist ja eigentlich das Hauptmotiv.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.