Sperber

Renko

Renko

Der Kumpel hat heute direkt vor unserem Fenster sein Abendbrot zu sich genommen. Ich vermute, heute stand Taube auf dem Speiseplan.
Auf die Schnelle konnte ich nur mit 250 mm aus der Hand fotografieren. Deshalb ist es für eine Vergrößerung nicht mehr scharf genug.
Weil beim Vollbild keine Metadaten übertragen werden: Brennweite 250, Blende 5.6, Belichtung 1/125, ISO 6400

IMG_9961.jpg

IMG_9965.jpg

IMG_9968_01.jpg

IMG_9970_01.jpg

IMG_9982.jpg

01.03.2020

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sperber . Dort wird jeder fündig!
Elvira B.

Elvira B.

Tolle Bilder, ich hatte kürzlich auch einen erwischt 😉

ekin06

ekin06

Jooo, cool. Trotzdem schön nah.
Hatte den heute auch auf dem Bildschirm. Aber in der Luft... deutlich weiter weg.

Was hat er denn da? Sieht aus wie Türkentaube o.ä.?

Renko

Renko

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Auf den Bildern sehe ich es selbst deutlicher als in Natura.
Der war so etwa 10-12 Meter weit weg. Ich konnte ihn auch nur durch das geschlossene Fenster fotografieren. Ein Glück, dass meine Frau gestern Fenster geputzt hat.

• Haha
Reaktionen: ekin06
Der Bü...

Der Bü...

Hej...

da hast du einen schönen Moment eingefangen...

Weil beim Vollbild keine Metadaten übertragen werden:
Versuch mal die Bilder mit max. 1900 einzustellen. Ich meine gelesen zu haben, dass die Forumsoftware die Meta-Daten bei Bilder größer 1920 Pixel entfernt. Eigentlich sollte dann 1919 Pixel gehen, dass die Metadaten erscheinen. Finde leider den Artikel dazu nicht mehr.

Gruß, der Bü...

Renko

Renko

Danke!
Teste ich nachher mal, wenn ich den Rechner anhabe. Ich hab ja noch mehr Bilder von dem Federvieh. 😁

Renko

Renko

Dann wollen wir doch mal sehen. Das obere Bild in Originalgröße (6000x4000), das untere auf 1800x1200 skaliert.

IMG_9956.jpg

IMG_9963.jpg

Der Bü...

Der Bü...

Hej...

jetzt erscheint auch unten rechts bei mir das Logo vom "Exif-Viewer-PlugIn" und die Meta-Daten auch...

123logo.jpg

Nice... 👍 👍 👍

Gruß, der Bü...

• Gefällt mir
Reaktionen: Renko