Spenden für den Betrieb des Bilderforums

  • Autor des Themas Waldschrat
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.435
Hallihallo!

Eine Frage von möglicherweise allgemeinem Interesse:
Es scheint hier im Bilderforum keine direkte Option zu geben, den
Betrieb des Forums materiell zu unterstützen. Habe ich da was übersehen,
läuft das Forum beim Admin "so nebenher", deckt das bisschen Werbung
die Kosten, oder wie ist das? :confused:

Liebe Grüße vom Waldschrat! :)





_
 
04.08.2015
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Spenden für den Betrieb des Bilderforums . Dort wird jeder fündig!
Benny1704

Benny1704

Beiträge
827
Wie, immer noch keine Antwort bekommen, das wundert mich jetzt aber. Ich persönlich hatte bis vor kurzen auch ein Forum, und ich weiß was es kostet. Es sind ja nicht nur die Kosten, sondern auch die Zeit die darauf geht, ein Forum musst nun mal gepflegt werden, und das ist nicht ohne. Ich persönlich hätte gerne ein Forum was keine Werbung hat, das nervt richtig. Dafür muss man natürlich auch bezahlen.
Macht doch mal eine Umfrage, wer dafür bzw. dagegen ist.
Dieses hier ist aber nur meine persönliche Meinung.
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.879
Hallo Waldschrat,

das Forum wird über die Werbeeinnahmen finanziert. Bis dato klappt dies gut und wird hoffentlich auch in Zukunft gut funktionieren. :)

Wie, immer noch keine Antwort bekommen, das wundert mich jetzt aber.
So eilig?

Ich persönlich hätte gerne ein Forum was keine Werbung hat, das nervt richtig. Dafür muss man natürlich auch bezahlen.
Macht doch mal eine Umfrage, wer dafür bzw. dagegen ist.
Dieses hier ist aber nur meine persönliche Meinung.
Deine Meinung in Ehren Benny, aber wir werden solche hoheitlichen Entscheidungen nicht von einer Umfrage abhängig machen.

Gruß,
Oz
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
...Ich persönlich hätte gerne ein Forum was keine Werbung hat, das nervt richtig. Dafür muss man natürlich auch bezahlen.
...
Moin Leute,

ich bin zwar nicht sonderlich konservativ, aber was dieses Forum betrifft, hätte ich gern, daß alles so bleibt wie es ist.

Wenn du für die Teilnahme in einem Forum gerne bezahlen möchtest, nur zu. Es gibt aber Zeitgenossen (darunter ich), die können sich ein Bezahlforum, offensichtlich im Gegensatz zu dir, nicht leisten. Selbst wenn ich das könnte, würde ich es nicht tun. Da ertrage ich lieber das (imo sehr erträgliche Maß) an Werbung hier.;)
 
Benny1704

Benny1704

Beiträge
827
Hallo Steffen, das ist deine Meinung, und jeder hat das Recht diese zu vertreten. Ich kenne ein Forum, wo man 20,-€ im Jahr bezahlen musst, sonst kannst Du dich nicht anmelden. Und 20,-€ im Jahr ist doch wohl nicht zuviel. Egal, dann soll das Forum so weiterleben wie es ist. Trotzdem war der Aufruf doch sehr nett von Waldschrat.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.627
Ganz kurz nur noch meinen Senf dazu ...

Die Werbung, die hier geschaltet werden muss, um das Forum zu finanzieren, finde ich absolut zumutbar, nicht strörend und zielgerichtet.
Euch wird aufgefallen sein, dass hier Werbung sehr themenbezogen geschasltet ist ... oft nicht uninteressant, wie ich finde.;)

Wenn der Boss damit klarkommt, dann ist es doch gut so.:daumen:

Ansonsten danken wir Euch allen für Euer "ehrenamtliches" Engagement hier, in der Gewissheit, dass auch die Moderation hier rein ehrenamtlich ist. Reich wird hier niemend!

Grüße

Klaus
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.