Speicherkarte SD14

  • Autor des Themas Hippo
  • Erstellungsdatum
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Mal ne doofe Frage,
macht die SD14 irgendwelche Mucken wenn ich ne 16GB Karte reinstecke, oder ist eher ne 8GB zu empfehlen.

Ich frage nur, weil damals meine Canon A60 mit zunehmender Bilderzahl auf der Karte immer langsamer wurde:confused:!
 
22.02.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Speicherkarte SD14 . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Mal ne doofe Frage,
macht die SD14 irgendwelche Mucken wenn ich ne 16GB Karte reinstecke, oder ist eher ne 8GB zu empfehlen.

Ich frage nur, weil damals meine Canon A60 mit zunehmender Bilderzahl auf der Karte immer langsamer wurde:confused:!
Im Blauen ist ein Fred dazu,
und wer 16GB einsetzt, hat keine Probleme.
Da der Fred aber von Mitte 2009 ist,
war noch nicht klar, ob alle Fabrikate rennen.
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
ok, nur zum vervollständigen...

die habe ich und die funzt auch!

Scan10038.JPG
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
jetzt fehlt nur noch der Preis!
Also wir könnten den Speicherkartenfred wieder ins Leben rufen
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge