Speed ride

Diskutiere Speed ride im Sport/Action Forum im Bereich Bildbesprechungen; ein paar Versuche ;)
  • Speed ride Beitrag #1
Rocksocke
Rocksocke
ein paar Versuche ;)

Anhänge
  • klein1.jpg
    klein1.jpg
    390,9 KB · Aufrufe: 7
  • klein4.jpg
    klein4.jpg
    479,3 KB · Aufrufe: 14

Anzeige

Re: Speed ride
  • Speed ride Beitrag #2
Auch wenn sie nicht knackscharf sind find ich sie ziemlich gut. Gibts noch mehr aus der Serie? Hattest ein Einbeinstativ oder ist das Freihand geknipst?

Beim Ersten würde ich mir die Position von weiter unten wünschen, sodass man nicht "auf gleicher Augenhöhe" mit dem Fahrer ist. So erwecktst Du nämlich den Eindruck dass er gar nicht so hoch springt.
Durch eine tiefere Position bewirkst du mehr Bildtiefe und es lässt sich meiner Meinung nach etwas Spektakulärer aussehen ;)

Grüße
Denny

• Speed ride Beitrag #3
Auch wenn sie nicht knackscharf sind find ich sie ziemlich gut. Gibts noch mehr aus der Serie? Hattest ein Einbeinstativ oder ist das Freihand geknipst?

Beim Ersten würde ich mir die Position von weiter unten wünschen, sodass man nicht "auf gleicher Augenhöhe" mit dem Fahrer ist. So erwecktst Du nämlich den Eindruck dass er gar nicht so hoch springt.
Durch eine tiefere Position bewirkst du mehr Bildtiefe und es lässt sich meiner Meinung nach etwas Spektakulärer aussehen ;)

Grüße
Denny

Dankeschön :) Leider sind nicht ganz so viel scharfe Bilder dabei =/ habe die Bilder freihand gemacht =P

• Speed ride Beitrag #4
OK ... Schärfe fehlt ... aber #2 sieht von der Situation ganz GOIL aus ... auch die Farbstimmung gefällt mir wirklich sehr gut !!!

Thema:

Speed ride