Suche Spaziergang

  • Autor des Themas Binegiannina
  • Erstellungsdatum
26.07.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Spaziergang . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Bina

also mir gefallen deine Bilder sehr gut.

Die Gegend lädt ja geradezu dazu ein, dort noch mehr Aufnahmen zu unterschiedlichen Tages-/Jahreszeiten zu machen.

Manche werden vielleicht sagen, etwas weniger nachschärfen, aber auch ich schärfe gelegentlich etwas übertrieben, um gewisse Strukturen besser herauszuarbeiten.
Hauptsache ist aber immer, wie Dir das "Endprodukt" gefällt- denn darauf kommt es doch in erster Linie an.

[SCHILD]Weiter So![/SCHILD]

VG

Harald
 

Karrollus

Beiträge
130
Hallo Binegiannina,

mir gefällt das erste Bild ausserordentlich - ist schon im Bereich von Kalendermotivqualität - toll und spannend.

Schöne Grüsse

Karl
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo Bina,
auch mir gefällt das erste Bild gut.
Wie es scheint sind jetzt Kamera und Objektiv in Ordnung.
Gruß
Uwe
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Bina,
die Motive sind beide gut umgesetzt, aber für eine neue Kamera hast Du schon reichlich Staub auf dem Sensor.
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Bild 1 ist wirklich spitze!

beim Sensordreck muss ich Werner beipflichten,
da ist reichlich Müll drauf - also ist putzen angesagt ;)

LG
Ulli
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.831
Sag mal, liebe BINA,

photographierst Du eigentlich schon sehr lange mit einer "SD14"?

Eines Deiner Hühnerbilder hat die Dateibezeichnung:

26.04.08 am Weiher 149.jpg

das andere die Bezeichnung:

26.04.08 am Weiher 166.jpg

Klär uns da doch bitte einmal auf!

Grüße und schöne Photos

Klaus