Spaziergang Mecklenburg

• Autor des Themas zokker
  • Erstellungsdatum
07.09.2018

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Spaziergang Mecklenburg . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Mir gefallen sie sehr gut, du hast die Stimmung sehr gut getroffen und meiner Meinung nach jedes in S/W toll bearbeitet.....

Miesmuschel

Miesmuschel

Meine Favoriten hier sind 1, 3 und 6 :daumen:

LuckyJan

LuckyJan

Sehr schöne Serie :daumen: :daumen:

Grüße :)
Jan

dj69

dj69

Ist bei euch schon Winter :eek:

Die Bilder sehen ja zum Teil sehr alt aus, wie mit einer großen Plattenkamera vor 100 Jahren aufgenommen :) Find ich gut, passt auch zu der Serie.

Die 3 gefällt mir gut und die 6, 7 und 10 :daumen:

L*A*B

L*A*B

Respekt!
Das nenne ich Photographie! :klatschen:

Alle Photos sind sehr gelungen. Meine Favoriten sind #1, #3 und #7

Thx a lot for sharing.

zokker

zokker

Danke euch, schön das es gefällt.

Ich finde Bild 5 (Baum mit einem Gendefekt, der förmlich nach einem greift) und Bild 12 (heißt bei mir Eulenbaum) am besten.

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
...ich auch noch ....;);)

gefällt mir sehr:daumen::klatschen: ... nicht zuletzt deshalb, weil ich gestaltete Photographie sowieso sehr schätze!;)

Grüße

Klaus

uwedd

uwedd

Das ist doch mal was! Sehr gelungen, Motive und Umsetzung. Einzig bei der 11 bist Du etwas zu weit gegangen, sichtbare Tonwertabrisse im Himmel. Die würde ich noch "wegphotoshoppen":rolleyes:
Ansonsten: :klatschen::klatschen::klatschen:
Einen Favoriten mag ich gar nicht nennen.

Clara1

Clara1

Bei allen Bildern finde ich S/W eine gute Wahl. Da kann ich schon länger hin schauen. :klatschen:

HellWeichei

HellWeichei

Hab´s jetzt zum ersten Mal gesehen. Die #3 gefällt mir sehr gut. Sieht schon fast echt wie eine alte Lithografie aus. Der Rundgang um´s Schloss gibt einige interessante Motive. Schön...

HellWeichei

HellWeichei

Gefällt wieder gut. Die 22 lädt zum stillen Beobachten der Szene ein und die 26 zieht mich über den Weg in die Landschaft hinein und macht Lust dort zu wandern. Prima getroffen.

ekin06

ekin06

Finde ich alle vom Aufbau/ Komposition gut. Nur die an einigen Rändern trüben Halos (find ich jedenfalls) noch ein bisschen die schöne Sicht durch die etwas zu starke Bearbeitung. Aber ansonsten 👍weiter so!

oz75

oz75

Moderator
Allesamt super - die 19 und 22 grandios!! 👍👍👍

uwedd

uwedd

Auch mir fällt es schwer, einen Favoriten zu nennen. Sehr, sehr gute und stimmungsgeladene Bilder.

zokker

zokker

Danke euch Leute, schön das es gefällt.

Mohn
29

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Albo Schwarz/Weiss 2