Spaziergang Mecklenburg

  • Autor des Themas zokker
  • Erstellungsdatum
07.09.2018
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Spaziergang Mecklenburg . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.341
Mir gefallen sie sehr gut, du hast die Stimmung sehr gut getroffen und meiner Meinung nach jedes in S/W toll bearbeitet.....
 
Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.231
Meine Favoriten hier sind 1, 3 und 6 :daumen:
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
840
Sehr schöne Serie :daumen: :daumen:

Grüße :)
Jan
 
dj69

dj69

Beiträge
3.039
Ist bei euch schon Winter :eek:



Die Bilder sehen ja zum Teil sehr alt aus, wie mit einer großen Plattenkamera vor 100 Jahren aufgenommen :) Find ich gut, passt auch zu der Serie.

Die 3 gefällt mir gut und die 6, 7 und 10 :daumen:
 
L*A*B

L*A*B

Beiträge
1.455
Respekt!
Das nenne ich Photographie! :klatschen:

Alle Photos sind sehr gelungen. Meine Favoriten sind #1, #3 und #7

Thx a lot for sharing.
 
zokker

zokker

Beiträge
144
Danke euch, schön das es gefällt.


Ich finde Bild 5 (Baum mit einem Gendefekt, der förmlich nach einem greift) und Bild 12 (heißt bei mir Eulenbaum) am besten.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.607
...ich auch noch ....;);)

gefällt mir sehr:daumen::klatschen: ... nicht zuletzt deshalb, weil ich gestaltete Photographie sowieso sehr schätze!;)

Grüße

Klaus
 
uwedd

uwedd

Beiträge
1.038
Das ist doch mal was! Sehr gelungen, Motive und Umsetzung. Einzig bei der 11 bist Du etwas zu weit gegangen, sichtbare Tonwertabrisse im Himmel. Die würde ich noch "wegphotoshoppen":rolleyes:
Ansonsten: :klatschen::klatschen::klatschen:
Einen Favoriten mag ich gar nicht nennen.
 
Clara1

Clara1

Beiträge
1.493
Bei allen Bildern finde ich S/W eine gute Wahl. Da kann ich schon länger hin schauen. :klatschen:
 
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
781
Hab´s jetzt zum ersten Mal gesehen. Die #3 gefällt mir sehr gut. Sieht schon fast echt wie eine alte Lithografie aus. Der Rundgang um´s Schloss gibt einige interessante Motive. Schön...
 
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
781
Gefällt wieder gut. Die 22 lädt zum stillen Beobachten der Szene ein und die 26 zieht mich über den Weg in die Landschaft hinein und macht Lust dort zu wandern. Prima getroffen.
 
ekin06

ekin06

Beiträge
1.345
Finde ich alle vom Aufbau/ Komposition gut. Nur die an einigen Rändern trüben Halos (find ich jedenfalls) noch ein bisschen die schöne Sicht durch die etwas zu starke Bearbeitung. Aber ansonsten 👍weiter so!
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.422
Allesamt super - die 19 und 22 grandios!! 👍👍👍
 
uwedd

uwedd

Beiträge
1.038
Auch mir fällt es schwer, einen Favoriten zu nennen. Sehr, sehr gute und stimmungsgeladene Bilder.
 
zokker

zokker

Beiträge
144
Danke euch Leute, schön das es gefällt.

Mohn
29
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Albo Schwarz/Weiss 2
Ähnliche Themen
Ein farbloser Spaziergang

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge