Suche Spaziergang im Spätsommer

  • Autor des Themas kruegchen
  • Erstellungsdatum

kruegchen

Beiträge
1.302
Der Sommer ist schon faßt am Ende. Die Natur bietet aber noch schöne Farben und noch mehr durch die tiefstehende Sonne. Die Bilder sind alle mit der A33 und dem alten Schätzchen Minolta 35-70 F4 entstanden.

Gruß Sven

DSC00427-Edit.jpg

DSC00460-Edit.jpg

DSC00454-Edit.jpg

DSC00444-Edit.jpg

DSC00440-Edit.jpg
 
10.09.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Spaziergang im Spätsommer . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Farbe und Kontrast der A33 gefällt schon einmal, ist aber mit diesem guten Standardzoom zu erwarten. Und die kleinen Objektive aus der alten Serie können schon begeistern.;) Mein gebrauchtes Minolta 135mm 2.8 ist kleiner und leichter als das 70mm Makro von Sigma und der Zahnstangenantrieb präzise, schnell und leise im AF Betrieb.
Scheinst ja langsam gefallen an der A33 zu finden. Der Größenvergleich im Sonyforum mit der A900 ist schon krass.

Zu den Bildern: Der Hund in dieser Serie gefällt mir sehr gut.:klatschen:
 

kruegchen

Beiträge
1.302
Farbe und Kontrast der A33 gefällt schon einmal, ist aber mit diesem guten Standardzoom zu erwarten. Und die kleinen Objektive aus der alten Serie können schon begeistern.;) Mein gebrauchtes Minolta 135mm 2.8 ist kleiner und leichter als das 70mm Makro von Sigma und der Zahnstangenantrieb präzise, schnell und leise im AF Betrieb.
Scheinst ja langsam gefallen an der A33 zu finden. Der Größenvergleich im Sonyforum mit der A900 ist schon krass.

Zu den Bildern: Der Hund in dieser Serie gefällt mir sehr gut.:klatschen:
Ja ich komme mit jeder Kamera zurecht. Ich denke doch du auch. Ich habe jetzt mich eine Woche intensiv mit der A33 auseinander gesetzt. Das mache ich mit jeder Kamera so um die Eigenheiten zu ergründen. Aber das Bild entsteht ja letztlich bei der Bildbearbeitung. Mit den richtigen Objektiven ist die kleine A33 richtig gut. Schnell, leicht und extrem praktisch für mich als Brillenträger. Durch den schwenkbaren LDC für Bilder aus allen Lagen zu gebrauchen. Selbst der Elektronischer Sucher funktioniert sehr gut. Endlich eine Kamera mit großem Sensor in einem handlichen und flexiblen Gehäuse.

Ja, unser Hund ist irgendwie immer fotogen.

Gruß Sven
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Das letzte Bild ist mein Favorit,

gefällt mir sehr gut! :klatschen::klatschen::klatschen:
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.760
Jou ... der Sommer geht dem Ende zu ... dafür kommt jetzt die bunte Jahreszeit ... da gehen auch immer schöne Photos.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Bubuki

Bubuki

Beiträge
510
Schöne Aufnahmen und satte Farben. Besonders der Himmel beim letzten Bild gefällt mir sehr gut.