Spaziergang im Altmühltal

RoToR

RoToR

Beiträge
253
War heute spontan auf einen kleinen Spaziergang im Altmühltal. Davon ein paar Bilder.
Mal wieder von der Kodak Bridge, ... irgendwie liebe ich momentan die Herausforderung. 😁

#1
Feldweg.jpg

#2
Baum.jpg

#3
Panorama.jpg

#4
Wildrose.jpg

#5
Wildrose1.jpg

#6
Wildrose2.jpg

#7
Wildrose3.jpg


Sowie ein paar Bilder von einem Mohn-/Kornblumenfeld bei Ingolstadt, das ich auf dem Heimweg noch mitgenommen habe.

#8
Mohn-Kornblumenfeld.jpg

#9
Kornblume3.jpg

#10
Kornblume1.jpg

#11
Kornblume2.jpg

#12
Mohnblumen.jpg
 
01.06.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Spaziergang im Altmühltal . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.315
Sehr schön 👍 👍 , um deine 8-12 Bilder beneide ich dich, dieses Jahr bei uns nicht ein Feld was ich entdeckt habe......
 
RoToR

RoToR

Beiträge
253
Danke Peter!
Ja das ist dieses Jahr ein bisschen komisch.
Damit habe ich auch nicht gerechnet. Ich habe die ganze Zeit Ausschau nach Kornblumen gehalten, konnte aber nirgendwo welche finden, bis auf dieses Feld, weshalb ich extra angehalten habe. 🙂

Es war wirklich groß:
Kornblumenfeld1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.633
Wundervoll .... wirklich schön gemacht! 😊 😊 👍👍

Ich bin ja ein Sommermensch .... unseren Winter hier im Rurgebiet brauche ich nicht wirklich.
Diese Photos transportieren das Gefühl wirklich klasse.
Motive, Bildschnitt und Tonung gefallen mir sehr gut. Die Farbsättigung liegt zwar hoch, aber noch nicht zu hoch ... sehr lebendig eben ... gefällt mir ebenfalls gut.

Persönlich finde ich #4 am allerschönsten .... eine Apfelblüte?

Grüße und so weitermachen!👍

Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RoToR
RoToR

RoToR

Beiträge
253
Danke Klaus. Deine (positive) Kritik ist mir viel wert!

Bei der #4 hast Du mich jetzt verunsichert. Habe aber nochmal nachgeschaut, es ist tatsächlich eine heimische Wildrose. Apfelblüten sehen so ähnlich aus, aber dafür war sie ein bisschen zu groß.

VG
Roland
 
beacon

beacon

Beiträge
445
Hallo Roland,
sehr schöne Aufnahmen hast Du da gemacht.
#4, und #8 bis #12 sind meine absoluten Favoriten. 👍 👍 👍
VG, Remmy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RoToR
othello8

othello8

Beiträge
848
Hallo Roland,

tolle Bilder zum meteorologischen Sommeranfang. Vor allem gefallen mir die Wiesenbilder mit ihrem bezaubernden Spiel von Schärfe und Bokeh.
Viele Grüße
Dieter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RoToR
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
783
Hej...

das sind sehr schöne Bilder. Der lila Lensflare wirkt etwas spacig und erinnert an die 2000er May-Day Zeiten...

Gruß, der Bü...
 
  • Haha
Reaktionen: RoToR
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
RoToR Spaziergang-Ausbeute Bildbesprechungen 4
RoToR An der Staustufe Bildbesprechungen 0
RoToR Abendspaziergang Bildbesprechungen 8
Ähnliche Themen



Ähnliche Themen

Neueste Beiträge