Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein sicherlich sehr interessantes Kunstwerk.
Das Bild an sich ist mir persönlich jedoch deutlich zu unruhig .... das Auge irrt hin und her uns wird immer wieder von ähnlichen Details abgelenkt. Vielleicht würden hier Detailaufnahmen einzelner "Spatzen" die Strukturen besser herhorholen und dem Betrachter ein etwas "persönlicheres" Bild geben.
Spatzenbrunnen Beitrag #3
ff-fotodesign
da muß ich mich Sabine oder Bernd leider anschließen.
Bestimmt ein tolles Kunstobjekt. Leider kommt es auf dem Bildchen aber nicht besonders gut rüber. Zu viele Einzelheiten die man gar nicht alle erfassen kann. Auch das "Schräg von oben" sagt mir nicht so zu.
Sicherlich gut gemeint um das Objekt in seiner ganzen Schönheit zeigen zu wollen, trotzdem hat das Bild für mich eher einen Urlaubsschnappschußcharakter.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.