Spatzen ....

Diskutiere Spatzen .... im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen, hier habe ich mal eine Auswahl an ganz unterschiedlichen Spatzenphotos zusammengestellt. geht weiter ...
  • Spatzen .... Beitrag #1
Klaus-R
Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen,

hier habe ich mal eine Auswahl an ganz unterschiedlichen Spatzenphotos zusammengestellt.

Sample 1.jpgSample 2.jpg
Sample 3.jpgSample 4.jpg
Sample 5.JPGSample 6.jpg

geht weiter ...

• Spatzen .... Beitrag #2
..... und weiter .....

Sample 7.jpgSample 8.jpg
Sample 9.jpgSample 10.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Spatzen .... Beitrag #3
Hallo Klaus,

ein Mitmachthread?:rolleyes:

Ich tu's einfach:)

Viele Spatzen habe ich nicht zu bieten, den gleichen aus deiner schönen Auswahl habe ich aber auch. Es ist der Spatz aus der Hecke im Frankfurter Zoo, du erinnest dich?

Hier meiner, damals noch mit der Canon.

Gruß
Andreas

Mod_174.jpg

• Spatzen .... Beitrag #4
WOW, wenn ich solche Bilder sehe, dann erübrigt sich die frage, wieso es hier in diesem schönen Forum, keine Bilder von mir gibt. Da bekommt man ja schlichtweg Komplexe!

Super Bilder von Euch!!!

lg ali

• Spatzen .... Beitrag #5
WOW, wenn ich solche Bilder sehe, dann erübrigt sich die frage, wieso es hier in diesem schönen Forum, keine Bilder von mir gibt. Da bekommt man ja schlichtweg Komplexe!

Super Bilder von Euch!!!

Da schliesse ich mich glatt an.

Ali, wir werden es auch noch hin bekommen

• Spatzen .... Beitrag #6
Es gehört auch etwas Glück dazu wenn der Spatz nicht gleicht wegfliegt.

Ist aber auch nicht so schwer, eine längere Brennweite brauchts aber schon.

Nur Mut, wenn es nicht gleich optimal ist, "hier werden sie geholfen". Verbesserungsvorschläge können wir alle immer wieder mal gebrauchen.

LG
Andreas

• Spatzen .... Beitrag #7

Super Bilder von Euch!!!

lg ali

Tja, im gesamten Komplex der Fotografie ist Tierfotografie eins der
komplexeren Themen.
Aber dieserwegen gleich Komplexe zu kriegen.....nöh, oder?

• Spatzen .... Beitrag #8
@ThomasRS

nun ja, direkt Komplexe bekomme ich ja nicht.

Aber Eure Bilder, egal in welchem Bereich sie nun sind, sind in meinen Augen einfach zu vollendet. Zumindest die meisten davon.

Wenn ich dagegen meine sehe, wird mir klar, wie wenig ich letztlich über Fotografie weiß bzw. wie weit ich davon noch entfernt bin.

Nur eine Kamera in den Händen halten und abdrücken kann jeder, nur kommt dann meistens nicht das bei raus, was man erwartet hat.

So werde ich weiterhin Eure Kunstwerke bestaunen und Eure Tipps versuchen um zusetzen und hoffen, eines schönen Tages Euch mal ein Produkt Eure Unterrichtstunde hier im Forum Präsentieren.

Bis dahin schau ich zu und staune derweil Bauklötze!

lg Ali

• Spatzen .... Beitrag #9
Hallo zusammen,

danke mal für das Interesse.;)

Hallo Klaus,

ein Mitmachthread?:rolleyes:

Klar ... meine Fäden sind immer "Mitmachthreads" ... gilt aber bitte nicht für andere. Der Spatzi gefällt natürlich und klar erinnere ich mich an Frankfurt.;)

Tierphotographie ist einfach nur superspannend und wenn's einfacher wäre, wär's vielleicht auch reizloser.

Vor dem Photo kommt das sehen bzw Beobachten. WER/ WO/ WANN muss geklärt werden, dann die Phototechnik geplant und dann kommt meist auch noch der Zufall zur Hilfe.

Tja, im gesamten Komplex der Fotografie ist Tierfotografie eins der
komplexeren Themen.
Aber dieserwegen gleich Komplexe zu kriegen.....nöh, oder?

Auf keinen Fall Komplexe!! Wenn ihr ein Photo wirklich haben wollt, dann wird das auch irgendwann irgendwie klappen.

Guckt auch mal in meine "Photowelt", die ich gerade aufbaue Dabei wird mir gerade mal bewusst, wie viele Naturphotos ich inzwischen habe.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

Thema:

Spatzen ....