Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spassgesellschaft im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ein bissken Spass muss sein.....meine "Motivklingel" beim heutigen Spaziergang im Kaisergarten (Oberhausen) :D
Gruss
JAN
Spassgesellschaft Beitrag #1
Janni
Ein bissken Spass muss sein.....meine "Motivklingel" beim heutigen Spaziergang im Kaisergarten (Oberhausen)
Bei den Aufnahmen hätte ich gerne assistiert (SCHUBS!)
Mal ehrlich ... der Übergang ins feuchte NASS wär's doch mal WIRKLICH gewesen ... oder?!
Bei diesen Aufnahmen muss ich mir zu viel denken!
FAZIT: Im Ansatz gut, aber nicht konsequent zu Ende photographiert ... da geht MEHR!
Grüße und mehr Action 'inne Phoddos
Klaus
Spassgesellschaft Beitrag #3
Janni
...schöne Grüsse von meiner Regierung : "Du fieser Möpp" soll ich schreiben
Gruss
JAN
Spassgesellschaft Beitrag #4
Andi
ich finde sie Idee toll und Spaß hat es ja offentsichtlich euch beiden gemacht:klatschen:
Gruß
Andi
Spassgesellschaft Beitrag #5
Miesmuschel
Ich finde die Idee auch toll, allerdings macht Sonja in solchen Situationen eindeutig die bessere Figur
Bei mir sieht es einfach nur gestellt aus, mich muss man unbeobachtet erwischen
In dem Sinne liebe Grüße an die Göttergattin
Spassgesellschaft Beitrag #6
Klaus-R
Moderator
Mehr Einsatz für wirklich knallharte Actionphotos!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.