Spanien-Tarifa- was zum aufwärmen
Diskutiere Spanien-Tarifa- was zum aufwärmen im Reise Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin Leute,
nun wird es kalt und die ersten Heizungen sind an. Vielleicht wird es Euch bei den Fotos aus Tarifa warm :D
#2...
-
-
Spanien-Tarifa- was zum aufwärmen Beitrag #1
Moin Leute,
nun wird es kalt und die ersten Heizungen sind an. Vielleicht wird es Euch bei den Fotos aus Tarifa warm

Re: Spanien-Tarifa- was zum aufwärmen
-
-
Spanien-Tarifa- was zum aufwärmen Beitrag #2
Da hätte ich auch noch was für:
180° Tarifa....

-
-
Spanien-Tarifa- was zum aufwärmen Beitrag #3
Obwohl ich auf Meer und Strand gut verzichten kann, finde ich #4 und #5 sehr einladend. Das Wasser macht einen sauberen und warmen Eindruck - wenn es nur nicht so salzig wäre.
#6 stellt wohl eine mobile Windturbine dar?
Danke fürs virtuelle Wärmen an diesem nebligen und kühlen Tag.
LG Floh
-
-
Spanien-Tarifa- was zum aufwärmen Beitrag #4
Sehr schöne Bilder Claudia ..:daumen.
@ Steffen .
180° Panos sind ein bisschen schwierig, speziel wenn da vile Leute unterwegs sind ...
Der weisse Renault unten halb rechts ist ein 2tes Mal auf dem Bild, ganz rechts.
Der gute Mann neben dem weissen Renault, mit dem blau karrierten Hemd, scheint mir irgendwie "teilenthauptet" worden zu sein

sst:
Wie gesagt, wenn viel umher läuft in den Strassen, dann sind Pano's schwierig .
-
-
Spanien-Tarifa- was zum aufwärmen Beitrag #5
Bild 6 sagt alles .... Freiheit

Eine paar Tolle Bilder habt ihr da mitgebracht, da würde ich auch gerne mal hin:daumen:.
-
-
Spanien-Tarifa- was zum aufwärmen Beitrag #6
Genau Rico, so ist es. Dort oben auf dem Aussichtspunkt hoch über der Straße von Gibraltar zu stehen und in die Landschaft zu schauen ist Freiheit pur.
An schönen Orten laß ich mich öfter mal in dieser Pose ablichten. Manche machen an Orten, die sie mögen, Kopfstand und ich halt das.

-
-
Spanien-Tarifa- was zum aufwärmen Beitrag #7
Moin,
vielen Dank für Eure Kommentar. Das Wasser im Atlantik war schön warm und sauber

Und Steffen steht dort am südlichsten Punkt Europas, da muss so eine Pose sein.

Thema:
Spanien-Tarifa- was zum aufwärmen