Suche Spätherbst und Winter (ein paar Fotos der letzten Wochen)

Ines M.

Ines M.

Beiträge
6
hier mal wieder ein paar fotos der letzten wochen von mir, was zwischen herbst und eisigem winter.

zwei spätherbstfotos.
ein herbstlöwenzahn:​



Überschwemmung im Buchenwald:​


Gänseblümchen im Dezember:​




"schöner wohnen" in der winterlandschaft. ;)


gras im schnee bei ca. -15°C kurz vor sonnenuntergang.​




kalte abendsonne.​


vg
ines
 
25.12.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Spätherbst und Winter (ein paar Fotos der letzten Wochen) . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.571
Wow, starke Fotos! :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.410
Eine schöne Auswahl.:klatschen::klatschen:
Bin ganz angetan von den teilweise pastellfarbenen Aufnahmen
und der Auswahl der Motive.
Gruß
Uwe
 

Parrado

Beiträge
48
Kann mich nur anschließen, gut gemacht.
lg Siggi
 
wpau

wpau

Beiträge
4.536
Sehr gelungene Aufnahmen.

Die Pflanzenfotos sind für eine persönliche Postkarten Gestaltung ein schöner Ausgangspunkt.

Bei den Winterbildern bekomme ich schon fast das frösteln. Müssen ja eisige Temperaturen bei Dir sein. Ist schon erstaunlich, wie gut die Digital Kameras heute mit diesen kontrastarmen Motiven zurecht kommen.
 
Anderl

Anderl

Beiträge
218
Ines,

bin ein großer Fan Deiner Nahaufnahmen, und die hier gezeigten sind mal wieder umwerfend, das Apfelbäumchenbild (oder isses Zwetsch) zum Schluss find ich diesmal noch phantastischer.
Herzlichen Dank fürs Zeigen!!!
:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

Viele Grüße,
Andreas
 
lh1976

lh1976

Beiträge
82
1a :klatschen:

Mit welchem Objektiv hast du die Fotos geschossen?
 
Ines M.

Ines M.

Beiträge
6
danke euch für das viele feedback, freut mich, dass die fotos euch auch gefallen.
andreas, ich glaube das sind wildkirschen, wobei ich da noch nie früchte dran gesehen habe.
@Ih1976: die landschaftsfotos mit dem 24-70, die anderen mit dem 70-300.

vg
ines
 
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
Sehr gelungen.

Leider gibt es bei mir im Südwesten keinen derartigen Winter. Schnee ist hier eher Matsch und nicht sehr fotogen.
 

Werner

Beiträge
748
Hallo Ines!

Tolle Bilder, die Du da geschossen hast!
Am besten gefallen mir persönlich "Überschwemmung im Buchenwald" und "Kalte Abendsonne". Bei ersterem empfinde ich die warmen Farben des Hintergrunds als sehr angenehm. Letzteres finde ich besonders durch die Kombination von Wärme (rötliches Licht) und Kälte (weißer Schnee) interessant.
Weiter so! Wir freuen uns schon auf die nächsten Fotos.

Werner
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.846
Auch von mir ein Lob für deine tollen Bilder, Ines! :klatschen:

Einige könnten auch wunderbare gemalte Bilder sein, herrlich diese Pastelltöne.

Viele Grüße
Harald
 

Ähnliche Themen