Sooooo genial dieser Seth Casteel

Diskutiere Sooooo genial dieser Seth Casteel im News rund um das Thema Bilder & Fotografie Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Huhu zusammen, im Fernsehn kam gerade ein Fotograf der Hunde unter Wasser fotografiert. Ich find die Bilder megamäßig genial. Kanntet ihr den...
  • Sooooo genial dieser Seth Casteel Beitrag #2
Hallo Siggi,

kannte ich noch nicht, danke für den Link.

Das sind einfach geile Aufnahmen- ich kann es nur so benennen :daumen:

Da hatte jemand eine super Idee.

Gruß
Andreas

• Sooooo genial dieser Seth Casteel Beitrag #3
Hallo Siggi,

Ja.... das hab ich auch gestern in einem anderen Forum gesehen, ein Hammer! Wollte es hier zeigen, aber das hast du schon gemacht, super!

LG Silke

• Sooooo genial dieser Seth Casteel Beitrag #4
Uuuiii irgend wie wirken das ein oder ander Bild etwas
gespenstisch, gruselig.
Aber sie sind wirklich der Knaller gefallen mir alle gut tolle Idee.

Danke an dich für den tollen Link.:daumen:

• Sooooo genial dieser Seth Casteel Beitrag #5
Nee, die Bilder gefallen mir nicht.
Als Alternative stelle ich mir zu Fratzen verzehrte Gesichter von Menschen vor ..... das gefällt mir auch nicht.

• Sooooo genial dieser Seth Casteel Beitrag #6
Ich fand die Bilder auch sooo witzig! Und da ist sogar ein Boston-Terrier dabei. (wie ich einen hab). Wenn der nicht so wasserscheu wäre, würde ich mir direkt mal eine Unterwasserkamera kaufen. :D

• Sooooo genial dieser Seth Casteel Beitrag #7
ich finde da nix fratzenhaft. Ich finds einfach nur witzig. Wenn ich einen Hund hätte, wollte ich auch so ein Foto von ihm. Aber mit meinen Katzen geht das ja nicht. Das würd ich dann nur einmal versuchen wollen....kicher

am besten gefällt mir ja das letzte Bild auf der Seite, der Hund mit dem Ring. Wie der guggt. Ich könnt mich echt totlachen :D

• Sooooo genial dieser Seth Casteel Beitrag #8
Vielen dank für den Link!

Thema:

Sooooo genial dieser Seth Casteel

Zurück
Oben Unten