Sony Touchless Shutter App beta

  • Autor des Themas sw-labor
  • Erstellungsdatum
28.07.2016
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sony Touchless Shutter App beta . Dort wird jeder fündig!
uwedd

uwedd

Beiträge
1.312
Die App habe ich auf der a6300 installiert. Funktioniert ohne Beanstandung und ist praktisch wenn man erschütterungsfrei auf Stativ oder Ablage auslösen will. Nichts für Action, versteht sich.

Das Anlegen des Kontos ist unkompliziert. Bei der Installation musste ich auf einen anderen Browser ausweichen, da mein bevorzugter Firefox nicht unterstützt wird und auch nicht funktionierte. Habe Chrom genommen.

Besonders empfehlen kann ich noch 2 Apps:

Remote Control (kostenlos): die Kamera ist in den Grundfunktionen per Smartphone fernsteuerbar, inkusive Touch-Autofokus.

Zeitraffer (kostenpflichtig): professionell programierbare Zeitraffer-App, jeden Cent wert wenn man sowas machen möchte.
 

sw-labor

Beiträge
1.632
Danke für Deine schnellen Informationen.:daumen:

Bei
Touchless Shutter
müssen im Kamera Menü Monitor und Finder auf Auto stehen.
Hatte es eben mit nur den Finder aktiviert.
Da reagiert die Kamera nicht.

Remonte Control hatte ich auch schon auf dem Netbook.
Per USB Kabel lässt sich da die Kamera auch bedienen.
Naiv wie ich war hatte ich ein Live Bild erwartet.
Schade.

Dieses
PlayMemories Camera app
ist mir zu nervend.
Eine saubere WiFi Verbindung finde ich besser.

Wünsche allen ein erholsames Wochenende.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge