Sony Pro Conference, München

PixelSven

PixelSven

Beiträge
156
Gestern war ich zu Gast auf der Sony Pro Conference in München. Es gab die Möglichkeit für einen umfangreichen Erfahrungsaustausch mit anderen Teilnehmern, dem Lauschen von Vorträgen professioneller Fotografen und des kompletten Ausprobierens des Sony Programms.

Um es kurz zu machen: Ich hatte die Sony A7R IV, das 70-200 2.8 GM, das 85 1.4 GM und das 50 1.4 ZA zur Verfügung — 11.000 Euro, mal eben so. Noch nie hatte ich derartiges Equipment in den Händen und neben Haptik begeisterte auch die Technik. Wirklich SEHR beeindruckend !!

Und das ist dabei herumgekommen:

(01)


(02)


(03)


(04)


(05)


(06)


(07)


Konstruktive Kritik ist immer gern gesehen 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
29.11.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sony Pro Conference, München . Dort wird jeder fündig!
dj69

dj69

Beiträge
3.815
Cool, die Bilder sind klasse :)
Ein solche Event würde ich auch mal mitmachen :) nur hier auf dem Land gibt es das nicht...
Macht aber nix, vielleicht passt es ja mal :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PixelSven
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.631
Hey .... Glückwunsch zu diesem Erlebnis. 😊

Tröstlich für den Hobbyisten, dass klasse Bildqualität auch ein "bisserl" preiswerter geht ODER, dass die 11.000,€ in absehbarer Zukunft eine Kommaverschiebung nach links erfahren werden.🥰

Naja .... und dann wird all das noch viel interessanter für uns werden.

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
PixelSven

PixelSven

Beiträge
156
Danke für das positive Feedback bis hierher.

Naja, die Notwendigkeit, Geld auszugeben hat sich jedenfalls eingestellt: Ich brauche jetzt 1.2er/1.4er-Festbrennweiten — eine ist schon bestellt ... aber nicht von Sony 🤪
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Waldschrat
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.631
Nun .... ich schätze SONY-E ja auch gerade deswegen, weil dieses Bajonett praktisch jede Fremdverglasung ermöglicht!

Im Bereich "hochlichtstark" verwende ich traumhafte Olympus OM Optik.
Ich will jetzt auf keinen Fall Deinen schönen Faden hier "highjacken"😆 .... aber ich habe
ja auch schon genug Aufnahmen mit hochlichtstarken OM-Objektiven an SONY-E gezeigt.

Grüße und viel Spaß

Klaus