Sony HVL-F32X Bitte genau durchlesen !

Diskutiere Sony HVL-F32X Bitte genau durchlesen ! im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Hallo, wie ich bereits in diesem Thread: http://www.bilderforum.de/t12958-sonyblitz-hvl-f32x-ein-kleines-problem.html geschrieben habe, habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sony HVL-F32X Bitte genau durchlesen ! Beitrag #1
Eduard
Hallo,

wie ich bereits in diesem Thread:

geschrieben habe, habe ich mich entschlossen, diesen Blitz ( Blitzfuß gebrochen, Blitzfuß ist mit der Buchse mit Madenschrauben gesichert u. man kann ihn Problemlos drehen. ) zu verkaufen.
Ich habe das Problem eigentlich gut gelöst und wer nun diesen Blitz, mit Blitzschiene und zweiter Buchse, zum direkten anbringen an die Sony R1 kaufen möchte, kann dies so erhalten.

Als Verhandlungsbasis habe ich mir 99€ incl. DHL vorgestellt. Blitzkabel ist dabei.
So kann man auch mit der R1 im Hochformat indirekt blitzen:D

DSC06357.JPG

DSC06358.JPG

DSC06355.JPG

DSC06352.JPG

SAM_1436.JPG

SAM_1432.JPG

• Sony HVL-F32X Bitte genau durchlesen ! Beitrag #2
Update, da deutsche Handarbeit nicht mehr bezahlt wird:D

79€ incl.DHL

Ansonsten schlummert er für immer im Schrank.:eek:

• Sony HVL-F32X Bitte genau durchlesen ! Beitrag #3
Da gestern meine R1 gestohlen wurde, so habe ich heute diesen Blitz zum Spottpreis verkauft, da kommt es auf diesen Verlust auch nicht mehr an:mad::mad:

• Sony HVL-F32X Bitte genau durchlesen ! Beitrag #4
Hallo Edi,

ein bisschen kann ich Nachvollziehen das Du zu Recht Total Sauer bist, und auch diesen Vorfall Bedauerst.
Vielleicht gibt es noch eine Nachricht die Dir Behilflich ist bei der Beschaffung einer anderen Kamera, das Wünsche ich Dir.:daumen:
Trotzdem einen Schönen Restsonntag soweit das Möglich ist.

Gruß

Hermann;)

• Sony HVL-F32X Bitte genau durchlesen ! Beitrag #5
Hallo Edi,

ein bisschen kann ich Nachvollziehen das Du zu Recht Total Sauer bist, und auch diesen Vorfall Bedauerst.
Vielleicht gibt es noch eine Nachricht die Dir Behilflich ist bei der Beschaffung einer anderen Kamera, das Wünsche ich Dir.:daumen:
Trotzdem einen Schönen Restsonntag soweit das Möglich ist.

Gruß

Hermann;)

Danke.
Leider war die R1 bereits als verkauft versprochen u. mit tut es in erster Linie um den Käufer leid:ausrufezeichen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sony HVL-F32X Bitte genau durchlesen !