Sony Alfa 7 II mit Samyang 14/2,8 und Tamron 28-75/2.6

pquattro

pquattro

BeitrÀge
937
Gestern habe die richtige Zeit und Wetter erwischt und schnell knipsen gehen.... 😉 😊

AnhÀnge

27.04.2020

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sony Alfa 7 II mit Samyang 14/2,8 und Tamron 28-75/2.6 . Dort wird jeder fĂŒndig!
RoToR

RoToR

BeitrÀge
311
Schöne Aufnahmen bei tollem Wetter!
Hier hĂ€tte sich die ein oder andere Aufnahme mit ND Filter angeboten. 😉

Bist Du von Sigma auf Sony umgestiegen?? đŸ€”

Renko

Renko

BeitrÀge
120
Schöne Bilder! Besonders #2 finde ich super. FĂŒr meinen Geschmack - oder meinen Bildschirm - könnten die Bilder noch einen kleinen Tick heller sein.

Gruß
Rene

Personne

Personne

BeitrÀge
155
Die letzten beiden gefallen mir hier am besten , der Rest kommt mir stellenweise etwas unterbelichtet vor .
mfG

dj69

dj69

BeitrÀge
4.016
Hallo Peter, schöne Bilder! Ist das der Fluss Mangfall?
Meine Favoriten sind auch die beiden letzten Bilder und 2 und 3 :)

pquattro

pquattro

BeitrÀge
937
Hallo RoToR, fĂŒr Wasser ca. diese Art habe keine ND Filter gern, so wie es ist, ist fĂŒr mich am Besten. Die dunklere Bilder sind in meinen Augen O.K., weil darum auch mehr Deteils zeigen. Die Skala wird breiter.. 👍 Ich mag es nicht.😉 Von Sigma? Nein, ich habe die SD14 noch. 😉 👍

DANKE,

GrĂŒĂŸe,
Peter

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: RoToR
pquattro

pquattro

BeitrÀge
937
Renko, Personne, Dirk, DANKE !!!!!!! â˜ș

GrĂŒĂŸe,
Peter

othello8

othello8

BeitrÀge
1.022
Hallo Peter,

superschöne Motive ganz toll in Szene gesetzt. GefĂ€llt mir sehr, ganz mein Geschmack!👍👍👍
Ich sehe, Du hast deine Sony auf Sigmafarben "gedreht"! 😊
Und dazu zeichnen die Objektive sehr schön!
LG
Dieter

othello8

othello8

BeitrÀge
1.022
Meine Favoriten ĂŒbrigens sind Bild 4 und Bild 9. Der klassische Motivaufbau mit perspektivische Komponente durch Fluß und Himmel und dazu den Goldenen Schnitt als Blickfang im Vordergrund besetzt. Der Klassiker wirkt doch immer wieder gut! Das die TiefenschĂ€rfe gut paßt braucht man bei Dir ja nicht zu erwĂ€hnen.
Eine Idee hÀtte ich aber noch: Die Dunkelanteile in Bild 1 sind mir zu flÀchig. Ich hÀtte es ein klein wenig aufgehellt. Etwa so wie ich es hier getunt habe. Aber das ist wirklich auch Geschmacksache.....

AnhÀnge

pquattro

pquattro

BeitrÀge
937
Hallo Dieter, ja, du hast es gut gemacht; das Bild ist besser! 👍 Und freilich DANKE!!!! â˜ș

Hallo Dirk, habe fast vergessen; ja, es ist Mangfall! đŸ„°

GrĂŒĂŸe,
Peter

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: othello8