Sony α7RIII + Batteriegriff, etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Janni

Janni

Preis
EUR 2000,00
Verhandlungsbasis
  1. Ja
Artikelzustand
Gebraucht
Hallo Leute,

wollte mal fragen ob überhaupt jemand Interesse an (m)einer Sony α7 RIII mit Zubehör hat, Bilder davon mache ich natürlich auch noch, wenn niemand Interesse hat geb die Kamera bei meinem Fotohändler in Zahlung, ein Angebot dafür habe ich schon 🙂
Die Kamera und das Zubehör ist in einem guten (normal gebrauchten) Zustand, keine Macken oder Kratzer, wurde alles entsprechend gepflegt 👍

Also zum Verkauf steht :

- Sony α 7RIII, ca. 4 Jahre alt und selber noch für €3700,- gekauft, momentaner Neupreis ca. €2800,- (Kleinbildformat, 42MPixel, 10Bilder/Sekunde, ISO bis 102400, 5-Achsen Stabi eingebaut, 4K-Film, klappbares Display, Pixel-Shift-Multi-Aufnahme, etc.)
- original Sony-Batteriegriff dazu (aktueller Neupreis, ca. €290,-)
- original Sony-Ersatzakku dazu (aktueller Neupreis ca. €75,-)
- passendes externes Aufsteck-Blitzgerät "Sony HVL-F32M" (aktueller Neupreis ca. €240,-)
- Adapter für Canon EF-Objektive (Sigma MC-11) dazu (aktueller Neupreis ca. €230,-)
-
Kabel-Fernauslöser

Alles natürlich mit entsprechender Originalverpackung 😉

Alles in allem würde ich das alles komplett als Paketpreis für ca. €2000,- abgeben (aktuelle Neupreise über €3600,-)

Verkaufsgrund : Anschaffung einer neuen Kamera, und 3 Kameras brauche ich dann nicht, 2 reichen 😜

Wie gesagt habe ich schon ein Angebot vom Händler und kann sie mit der "neuen" verrechnen lassen. Falls es hier aber den ein oder anderen Interessierten gibt der Spass daran hat, biete ich sie hier nochmal kurz an 😉

Bilder folgen gleich noch....

Zuletzt bearbeitet:

hartin

Hallo Janni,

schönes Foto-Eqquipment...im "blauen Forum" werden zum Teil nur die Kamera deutlich m.E. jünger für 1399,00 bis 1699,00 Euro angeboten ,den nachfolger die Sony A7R IIIA gab es im Sommer bei Fotokoch mit dem 24-105mm von Sonny schon ab 2699,00 Euro und letztens wurde im besagten Forum sogar eine Sony A7R IV Neu für unter 2000,00 Euro !
Dein Zubehör ist toll,aber da muss auch Jemand das genauso suchen😉
mein Tip,in Zahlung geben?

LG
Hartmut

Janni

Janni

Deinen "Tip" hatte ich oben schon im Text (ge-) beschrieben, ist auch heute so schon geschehen und ich habe vom Händler für das ganze Paket (ohne den Kabelfernauslöser) einen guten Preis bekommen, zwar keine €2000,- aber einen akzeptablen Preis und hier steht nix mehr von Sony unnötig im Schrank herum 😋

Eine "neue" Kamera ist schon bei mir.....😜

• Gefällt mir
Reaktionen: hartin
Janni

Janni

Das Angebot kann von einem Moderator gelöscht werden, Kamera ist samt Zubehör verkauft !!!

• Gefällt mir
Reaktionen: hartin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.