Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sony A7R II, Tamron 28-75 Batteriegriff, Bücher im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Biete neu, von 15.09.21, unbenutzt:
Sony Alpha 7 R II
Tamron A036SF 28-75 mm F/2.8 Di III RXD - für Sony E-Mount
Rechnung von Amazon
Neewer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sony A7R II, Tamron 28-75 Batteriegriff, Bücher Beitrag #1
Bibergeorges
Preis
EUR 1900,00
Artikelzustand
Neu
Biete neu, von 15.09.21, unbenutzt:
Sony Alpha 7 R II
Tamron A036SF 28-75 mm F/2.8 Di III RXD - für Sony E-Mount
Rechnung von Amazon
Neewer Batteriegriff für Sony A7II, A7m2, A7rii, A7r2, gebraucht.
Kamerabuch Sony Alpha 7R II & Co.: Die neue Dimension im Vollformat Gebundene Ausgabe – 25. April 2016
von Andreas Herrmann
David Busch's Sony Alpha a7R II/a7 II Guide Buch englisch
1900.- inkl. Versand
Überweisung, oder Paypal bei Kostenübernahme.
Garantie über Amazon, ansonsten keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich.
Anzeige
Re: Sony A7R II, Tamron 28-75 Batteriegriff, Bücher
Sony A7R II, Tamron 28-75 Batteriegriff, Bücher Beitrag #2
Bibergeorges
Update:
1750.-
Sony A7R II, Tamron 28-75 Batteriegriff, Bücher Beitrag #3
Bibergeorges
Letzter Preis:
1650.-
Bis zum Wochenende, dann gehts zum lokalen Fachhändler
Sony A7R II, Tamron 28-75 Batteriegriff, Bücher Beitrag #4
hartin
Moin,
ich hoffe Du hast bei deinem Fotoändler Glück,denn der Preisverfall ist z.Z. enorm,die Sony A7RII bekommt man unter anderen schon ab 950,00 Euro und das Objektiv um die 550,00 Euro gebraucht.
MfG
Sony A7R II, Tamron 28-75 Batteriegriff, Bücher Beitrag #5
Wiedereinsteiger
Andererseits, bei Georges kann man bedenkenlos kaufen, diese Erfahrung haben einige Forenmitglieder hier schon gemacht. Und da zahle ich bei einer Anschaffung dieser Größenordnung lieber 50 oder 100 Euro mehr und weiß von wem es kommt. Aber zum Glück müssen wir keinen allgemeingültigen Weg festlegen sondern es kann jeder machen wie er/sie lustig ist. Ich hätte gern hier zugegriffen, aber das bleibt mir aus anderen Gründen verwehrt.
Sony A7R II, Tamron 28-75 Batteriegriff, Bücher Beitrag #6
hartin
Ja das denke ich natürlich auch ,aber wie bereits geschrieben ist leider der Preisverfall für m.E. "Altes" heftig und vielelicht hilft es bei der Preisfindung ,wenn man andere realistische Angebote vergleichen kann?
Sony A7R II, Tamron 28-75 Batteriegriff, Bücher Beitrag #7
oz75
Moderator
Hallo zusammen,
nur als kleiner Hinweis: Das ist hier die "Biete" - Rubrik und kein Diskussionsfaden darüber, ob, wie oder warum die Preisvorstellung des Anbieters begründet, gerechtfertigt oder nicht ist. Bitte seid so lieb und respektiert das.
Viel Erfolg beim Verkauf, Georges!
Sony A7R II, Tamron 28-75 Batteriegriff, Bücher Beitrag #8
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.