Sony A II. Die Bilder sind jetzt optimal groß!

20.02.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sony A II. Die Bilder sind jetzt optimal groß! . Dort wird jeder fündig!

Gast11423

Guest
Ja , jetzt kann man in der Stimmung schwelgen 👍
lG-OTTI
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.404
Moin Peter, das sind sehr schöne Bilder!!!
👍 👍 👍

LG
Jan
 
pquattro

pquattro

Beiträge
681
LuckyJan, Harald, Nachzügler, Gewa13, DANKE!!!! ☺
 
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
601
Hej...

sehr schöne Bilder. Mir gefallen 1,2 und 3 richtig gut... 👏 👏 👏

Gruß, der Bü...
 
dj69

dj69

Beiträge
3.578
Ich schließe mich an, schöne Bilder, die 5 hat besonders schöne Farben :) und die 6 eine schöne Dramatik.
Die Größe könnte aber noch ein wenig größer sen, so 1900 Pixel an der langen Kante. Das wäre aus meiner Sicht optimal. :)
 
Foto-Adept

Foto-Adept

Beiträge
399
Ist ja schon alles gesagt bzw geschrieben! Stimmungsvolle Bilder zeigst Du hier. Meine Favoriten sind die 1,2 und 6.
 
othello8

othello8

Beiträge
678
Hallo Peter,
so paßt es! Stimmungsvolle Foto´s; man kann den Sturm noch erahnen, der den Dunst weggeblasen hat und die Fernsicht auf die Alpen ermöglicht. Ein sehr schöner und fotogener Ort. Meine Favoriten sind Bild 2 und 3.
Viele Grüße
Dieter
 
PeterN

PeterN

Beiträge
91
Außer der 3 gefallen mir alle sehr gut.
Die 1 und 6 wären, wenn es sein müsste meine Favoriten.
Bei der 3 stört mir links der verwischte Schilfgürtel, den ansonsten guten Gesamteindruck.
Aber die Bearbeitung und Farben.....👍
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge