Sony A-99V mit Tokina 20-35mm

othello8

othello8

Beiträge
1.022
Werte Fotofreunde,

ich hoffe, es stört euch nicht allzu sehr, daß manche Motive sich bei mir immer wiederholen. So auch hier, die Wahner Heide.
Aber jetzt, zu beginn der Heideblüte, ist dies immer wieder ein bezaubernder Ort, den ich immer wieder gerne besuche. Zumal er von mir aus mit dem Auto in 10 Minuten zu erreichen ist.
Heute wollte ich das Tokina 20-35mm an der Sony A-99V testen und dazu noch in der späteren Bearbeitung zu Forumsverkleinerung der großen JPG´s erstmalig das 64 bit Irfan View nutzen. Hier das Ergebnis von Beidem.

Viele Grüße

Dieter



Bild 1
1.jpg




Bild 2
2.jpg




Bild 3
3.jpg




Bild 4
4.jpg




Bild 5
5.jpg




Bild 6
6.jpg




Bild 7
7.jpg




Bild 8
8.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyJan und Kit
20.08.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sony A-99V mit Tokina 20-35mm . Dort wird jeder fündig!
ekin06

ekin06

Beiträge
1.622
Das schaut gut aus. Zumindest auf dem Schmartfohn 😄. Lag es doch tatsächlich an 32 Bit? Das freut mich das die Ursache deines kleinen "Problemchens" behoben werden konnte. 👍 Das muss ich heute Abend glatt mal testen.

Die Bäume stehen im besten Licht und einen richtig schönen blauen Himmel hattest du auch dazu. Die Heide blüht... bzw. wird sie wohl Ende der Woche schon verblüht sein. Werde auch mal paar Bilder von der Heide hier bei uns einstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: othello8
othello8

othello8

Beiträge
1.022
Hallo Johannes,
ja, es wäre schön, wenn das 64 Bit Irfan die Sache noch verbessert hat.
Was die Heide betrifft, so beginnt das ganze jetzt erst. Ich denke, daß Dir da sicher noch gut zwei Wochen bleiben, um die Blüte noch fotografisch einzufangen. Viel Spaß dabei!
Viele Grüße
Dieter
 
ekin06

ekin06

Beiträge
1.622
Ne bei uns steht die schon in voller Blüte. 😄 sehr zeitig dieses Jahr.
 
Bubschki

Bubschki

Beiträge
294
Sehr Schöne Bilder aus der Heide.
Ich finde das tolle sind die abwechselden Landschaften. Mittlerweile bin ich ein richtiger Fan der Wahnerheide geworden. Dank unseres Wanderführers habe ich fast alle Rundtouren durch. 1 fehlt noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: othello8

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge