Sonntagsspaziergang zum Bach

04.02.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sonntagsspaziergang zum Bach . Dort wird jeder fündig!
Benjamin

Benjamin

Beiträge
95
Hmmmm, ich hab vorhin (vor etwa zwei Stunden) schon gier geguckt. Da dachte ich schon "so gerade". Gerade musste ich nochmal an das Foto denken. Irgendwas fasziniert mich. Wahrscheinlich der perfekt gerade Houizont, die große homogene Wasserfläche, die Spiegelungen und die vielen Linien.
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.733
Ein einfaches Bild das sehr beruhigend wirkt. Gefällt mir :)(y)
 
Clara1

Clara1

Beiträge
1.506
Noch ein Nachtrag vom selben Ort am selben Tag. Erste Landschaftsaufnahmen mit der Olympus EM1 markII, Objektiv 12-100mm PRO.
Ksee03.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gast11156
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.684
Das Bild zeigt eine wunderbare Tiefe (y)gefällt mir....

einzigst was stört ist das Geländer rechts....:unsure:
 
Clara1

Clara1

Beiträge
1.506
Danke, Peter, das stimmt allerdings. Das nächste Mal wird's besser. :D
 

Ähnliche Themen