Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Worüber freut er sich mehr? Das Geld vom Passanten oder die Flasche hinter sich.
Ingesamt gefallen mir die S/W Fotos von dir sehr gut. Muss ich auch mal versuchen.
Ich wünsche noch eine schöne Woche.
Sonntagsfreuden ........ Beitrag #3
six.tl
Guest
So ein Flächen gehört doch zum guten Stil eines Liedermachers und zum Stimmbänder ölen.
Er hat das gekonnt vorgegetragen, da freut man sich schon wenn einer für 5€ eine CD abkauft.
Alle Fuji S5 + Pentacon 4/200mm 15Bld
musikalische Grüße aus LE
Sonntagsfreuden ........ Beitrag #4
Steffen1207
Moin,
schau an, das gute alte Pentacon. Es ist wirklich überzeugend, was diese alten Schätzchen an Bildqualität so abliefern.:daumen: Die SW-Ausarbeitung passt übrigens sehr gut zum Motiv.
Kurz OT, da es für mich auch interessant ist: welchen Adapter verwendest du am Nikon F-Bajonett?
Sonntagsfreuden ........ Beitrag #5
digicamarts
Coole Serie
... und der Adapter interessiert mich auch.
Braucht man noch diesen konischen Becher zusätzlich ?
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.