Sonnenuntergang Playa Jardin

Diskutiere Sonnenuntergang Playa Jardin im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Playa Jardin ist ein öffentlicher Strand in Puerto de la Cruz auf Teneriffa. Dort habe ich die Woche vom 22. bis 29. Dezember 2013 verbracht...
  • Sonnenuntergang Playa Jardin Beitrag #1
Raybin
Guest
Playa Jardin ist ein öffentlicher Strand in Puerto de la Cruz auf Teneriffa. Dort habe ich die Woche vom 22. bis 29. Dezember 2013 verbracht. Weihnachten unter Palmen hat schon was ;)
Aus gesundheitlichen Gründen und auch wegen dem Gewicht blieb meine Standardausrüstung ( Canon 50D + 100-400L ) zu Hause. Ich hatte nur eine kleine 12MB Lumix FZ200 mit.
Eines der Bilder die mir selbst gut gefallen habe ich am 2. Abend an eben jenem Playa Jardin geschossen.
Quasi OOC, nur ein bisschen am Kontrast gedreht.

0SunS1.jpg

Ich hoffe es gefällt euch und hiermit wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr!
Gruss
Ray

• Sonnenuntergang Playa Jardin Beitrag #2
Hallo Ray,

wow - tolle Stimmung!
Das brauchen wir bei dem 'komischen' Wetter zur Zeit. :)
Wie warm war es aufTeneriffa? Über 15 Grad?
Hätt ich jetzt auch keine Abneigung, dort eine Woche zu sein - ferrnweh hab...
Ein schönes Fotomotiv ist ein schönes Fotomotiv - unabhängig von der Knipse :D

• Sonnenuntergang Playa Jardin Beitrag #3
Danke Günther!
Wir hatten die ganze Woche so um die 22 bis 24 Grad. Nur am Donnerstag hatten wir 28 Grad, der Samstag war mit 17 Grad und Regen der schlechteste Tag. Und dabei waren wir im Norden Teneriffas, bekanntlich so um die 3 Grad kühler als der Süden.
Eines steht fest....nächste Weihnachten werde ich wieder da sein, so alle Mächte die es gibt es auch wollen. DAnn hoffentlich wieder gesund und mit meiner Canon im Arm.
Gruss
Ray

Thema:

Sonnenuntergang Playa Jardin

Zurück
Oben Unten