Sonnenuntergang mit Saharastaub

TiKaey

TiKaey

Beiträge
301
Als ich Donnerstag im Ochsenmoor war gab es einen Sonnenuntergang der wirklich schön anzusehen war.
Noch mit Saharastaub in der Luft ergab das ein fantastisches Licht. Ich musste mehrere Aufnahmen davon machen ;) aber die anderen habe ich noch nicht fertig. :)

#1
Ochsenmoor_3V5A4552()-20220321.jpg
 
Christa E.

Christa E.

Beiträge
325
Ich möchte da mal wieder hin, ins Ochsenmoor.
Wollen wir uns nächsten Samstag (02.04.) dort treffen, wenn du Zeit hast??
 
TiKaey

TiKaey

Beiträge
301
Hochkant kommt noch einiges von den Wolken und den Kondensstreifen mit, inklusive der Spiegelung unten. Daher finde ich hier die Hochkant-Variante auch gut.

#2
Ochsenmoor_3V5A4553()-20220324.jpg

#3 Direkt nachdem die Sonne weg war
Ochsenmoor_3V5A4570()-20220324.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen