Sonnenuntergang in Westkapelle

Fotoflöchen

Fotoflöchen

Beiträge
262
Hallo Zusammen,

vor einigen Wochen waren wir in Holland im Urlaub und dort durften wir einen wunderschönen Sonnenuntergang begutachten.

In wenigen Tagen geht es für uns wieder dorthin und ich hab noch nicht mal die Bilder vom letzten Urlaub fertig... 🙄

Aber eines musste ich direkt bearbeiten und vergrößern. Vllt. gefällt es ja dem ein oder anderen.

LG

Flo

Compressed_0028.jpg
 
19.09.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sonnenuntergang in Westkapelle . Dort wird jeder fündig!
beacon

beacon

Beiträge
497
Hallo Floh,
eine wundervolle Aufnahme zum Träumen! 👍 👍 👍
Schau dir mal die Kimm etwas genauer an, dort irritieren ein paar kleine dunkle Flecken.
LG, Remmy
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.578
Sehr cool, gefällt mir sehr gut. 👍 👍

Ich hätte das Grün etwas dezenter gemacht aber das ist absolut Geschmacksache.
 
Peter.

Peter.

Beiträge
210
Hallo Flo

Eine herrliche Abendstimmung mit kräftigen Farben, ist das Foto ein HDR?

Ich als alte Landratte kann die Farben vom Seegras (sage ich mal so) nicht beurteilen, war das wirklich so ein intensives Grün.

Ps.: Bei so einen Blick über das Meer müsste man doch wenn ein Gewitter weit draußen ist auch Elfen und Kobolde fotografieren könne, funktionieren tut es, wenn die Sicht über den Wolken frei ist.

Liebe Grüße

Peter
 
Fotoflöchen

Fotoflöchen

Beiträge
262
Servus zusammen,

vielen Dank für die Kommentare. 🙂
Nein, es ist kein HDR. Zum Einsatz kamen ein Polfilter, sowie mehrere Steckfilter. Also fast Out of Cam. 😉

LG
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge