Sonnenuntergang in Cuxhaven-Sahlenburg

02.12.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sonnenuntergang in Cuxhaven-Sahlenburg . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.486
Sehr schön, Schnitt, Farben tolles Bild.... 👍 👍
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.896
Smartphones liefern zunehmends 1A Bilder ab. Insbesondere in fähigen Händen.

Klasse Aufnahmen! 👍 👍
 
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
886
Hej...

wollte gerade fragen, was die dunklen Punkte am Himmel sind... Ja, war Dreck am Monitor... 😖 😖 😖
Die Farben sind Klasse. Ein tolles Postkartenmotiv...

Gruß, der Bü...
 
beacon

beacon

Beiträge
487
Danke meine Lieben.
@Oz: jetzt laufe ich roten Gesichts durch die "Bude"
LG, Remmy
 
Cheyenne

Cheyenne

Beiträge
67
Für mich strahlen die Bilder viel Ruhe aus.
Sehr schön
Für einige Aufnahmen wird man wohl in Zukunft nur noch das Handy brauchen
LG
Petra
 

Krolpot

Beiträge
126
Hallo Beacon und alle anderen,
sehr schöne Fotos, Schnitt, Farben, Atmosphäre, sehr schön. 😀 👍
 
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.307
Auch schön...mal so aus Cuxhaven. Krieg ich das auch mal zu sehen...liegt sonst nicht auf meinem Weg...

Von unten angeleuchtete Wolken sind immer prima.
 
beacon

beacon

Beiträge
487
Auch schön...mal so aus Cuxhaven. Krieg ich das auch mal zu sehen...liegt sonst nicht auf meinem Weg...

Von unten angeleuchtete Wolken sind immer prima.
Hallo Helmut,
tja, Cuxhaven lag sonst auch nicht auf meinem Weg. Eher die andere Ecke, Horumersiel, WHV, LER und EMD.
Hin und wieder mal nach HB. Nein, nicht zu diesem Männchen! 😂
Bremerhaven auch, aber nicht bis Cuxhaven. Wir waren eine Woche im Dezember zum Kennenlernen in Sahlenburg. Aber da ist es so was von Tod, Töter geht es nicht. 😉 Aber dafür sehr erholsam.
Ja, das war nicht das letzte Mal in Cuxhaven. 😊
Naja, für so Spaziergänge hatte ich meine Kamera und Gedöns nicht dabei. Aber der Ackersnacker bringt in der Hinsicht auch gute Pics.
LG, Remmy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HellWeichei
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.307
Ja, so dachte ich mir das. Tot, Töter, Tötersen. Kaum hab ich deine Bilder gesehen kommt meine Frau mit dem Vorschlag für eine Ferienwohnung in der Gegend für nächstes Jahr 🤪. Naja. Mal sehen.
 
beacon

beacon

Beiträge
487
Helmut,
so lange Ihr die Session nehmt, ist alles klar, nur ab Anfang November bis Weihnachten ist alles still. Dann ist wieder Ramba Zamba!
Aber dafür habt Ihr jede Menge Ruhe.
Zu Empfehlen wäre da der Weihnachtsmarkt vor dem Gedränge am Schloss Ritzebüttel, der ist einigermaßen überschaulich und knuffig. Kleiner Tipp: Geht mal ins Schloss und schaut es Euch an. Es ist lohnenswert. Ein richtig abgestimmtes Gemenge mit handwerklichen Ständen, Fressbuden und Weihnachtsdeko.
Kann ich nur empfehlen.
Wenn Du am Strand oder an anderen Sehenswürdigkeiten (Steubenhöft, Alte Liebe etc. bist, hast Du einen Vorteil, denn beim Photographieren läuft dir keiner so schnell ins Bild. 👍
LG, Remmy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HellWeichei
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge