Sonnenuntergang am See

03.01.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sonnenuntergang am See . Dort wird jeder fündig!
GuidoAustria

GuidoAustria

Beiträge
1.150
Gefällt mir
5
Hey Ronny.

Traumhaft schön. Lädt zum Verweilen ein. Genuss Pur.
Danke für´s hairzeigen.
 
rico2007

rico2007

Beiträge
3.241
Gefällt mir
43
Ich danke euch für eure Kommentare :)...

Die Stimmung war wirklich sehr schön kurz danach sind dann noch einige Bilder am Wasser erstandenen die ich auch unbedingt mal zeigen muss:D.
 
rico2007

rico2007

Beiträge
3.241
Gefällt mir
43
ich denke mal blaue Stunde und danach ist immer noch Sonnen Untergang oder morgens Sonnenaufgang.:unsure:... Das sind meist die schönsten Momente:)
 
Gefällt mir: feg
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.112
Gefällt mir
96
Ist das jetzt Sonnenuntergang oder schon Nachtszene? .... ...
Die Sonne ist für den Beobachter schon hinter dem Horizont untergegangen, wenn sie die Wolken derart rot einfärbt. Damit ist die Definition für "Nacht" erfüllt: Nacht ist definiert als der Zeitraum zwischen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang. /klug daher red aus.

Ich selbst würde so ein Dämmerungsbild allerdings niemals mit dem Begriff "Nacht", "Nachtaufnahme", "Nachtszene" assoziieren... ;)

PS: Geiles Foto, tolle Farben!
Einzig diese hellen "Durchblitzer" zwischen dem schwarzen Kraut im VG hätte ich zu-retuschiert, oder sonstwie im digitalen Entwicklungsprozess getilgt.

Grüße!
 
Gefällt mir: rico2007 und feg

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge