Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sonnenuntergang am Kreuz im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; Wieder ein Bild das auf Rhodos entstanden ist an einer sehr hoch gelegenen Kapelle von der aus man sehr gut ins Tal blicken konnte, aber noch...
Sonnenuntergang am Kreuz Beitrag #1
Albo
Wieder ein Bild das auf Rhodos entstanden ist an einer sehr hoch gelegenen Kapelle von der aus man sehr gut ins Tal blicken konnte, aber noch besser den Sonnenuntergang genießen konnte.
Etwas Mythisches Mysteriöses hat dieses Foto, finde ich nicht schlecht.
LG Theodor
Sonnenuntergang am Kreuz Beitrag #3
Ulrike
Wie schön das Kreuz leuchtet! Mir gefällt das Bild auch sehr gut, es war bestimmt schön dort oben.
Sonnenuntergang am Kreuz Beitrag #4
moto_D7K
Ist das Kreuz wirklich beleuchtet oder sind das Spiegelungen?
Sonnenuntergang am Kreuz Beitrag #5
Albo
ehrlich gesagt kann ich das gar nicht mehr wirklich sagen weil ich es auch erst auf dem bild zu hause so gesehen habe, aber ich meine es war leicht beleuchtet....ich meine mich daran zu erinnern das es bei dem abstieg als die sonne weg war, immer noch geleuchtet hat
Sonnenuntergang am Kreuz Beitrag #6
Steffen1207
Moin Dominik,
das grüne Lensflare auf dem Kreuz stört mich ein wenig (war aber sicher nicht zu vermeiden), ansonsten gefällt dein Bild gut.:daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.