Hauskatze Sonnenhut

  • Autor des Themas Ursus
  • Erstellungsdatum
Ursus

Ursus

Beiträge
189
Hallo , der Sonnenhut ist mein Lieblingsmodel . Entwickelt im Lightroom, nachbearbeitet in Tonal Contrast und Sharpner von Nik .
Gruß,
Richard

Sonnenhut 2 (1 von 1).jpg
 
01.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sonnenhut . Dort wird jeder fündig!
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
starke farben!!! .... und der schwarze hintergrund bringt die farben so richtig zur geltung und zum leuchten...
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Sehr schöne Bearbeitung. Mit normalem Hintergrund wäre die Wirkung auf den Betrachter nicht so eindrucksvoll.
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Klasse gesehen, klasse Ausarbeitung :klatschen::klatschen:
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Klasse Aufnahme, mal von schräg hinten
und das ist nicht gewöhnlich!
Farben und die "Freistellung" finde ich 1A
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo,

sehr gut gemacht, meine Anerkennung!

Gruß
Hanning
 
Ursus

Ursus

Beiträge
189
Weil es windig war , habe ich das "Shooting" in den Wintergarten verlegt und mit DIN A2 Blatt Schwarzpapier das Motiv "freigestellt" . Nach ca 20 Fotos brachte ich das Model zurück in den Garten , es hat überhaupt nicht gemeckert
Gruß,
Richard