Sonnenblume mal.....

13.07.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sonnenblume mal..... . Dort wird jeder fündig!
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.422
Schön "flach" = Kompression der Schärfentiefeebene. Dazu ein Cremebutter-Hintergrund. 😁
Gefällt mir sehr! 👍👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.341
Ja, hatte ne neue Softbox 13x8 Zoll auf der Kamera. Hab ich neu gekauft und musste das mal ausprobieren, gefällt mir.
 
RoToR

RoToR

Beiträge
61
Wirklich sehr schön getroffen. 👏
Vor allen Dingen mit den von hinten durchleuchteten Blütenblättern und der fetten Hummel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Andi

Andi

Beiträge
1.452
Hallo Peter

sehr schön gebltzdingst 👍

Ich würde das Blatt im Vordergrund unten etwas unschärfer machen, es lenkt den Blick (zumindest meinen) ab. Nicht wegstempeln, sondern nur unscharf. Ich überlege auch, ob mir die Sonnenblume etwas zu mittig ist?

Tolle Aufnahme aber anyway

VG
Andi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.341
Ich danke euch für eure Meinungen....... 👍 👍

ich habe mich bewußt für mittig entschieden da links im Hintergrund doch die Eine oder Andere Blume ist.... ja und mit dem Blatt ist mir selbst nicht aufgefallen, kann ich aber machen....Danke....👍
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
840
Sehr schön, die mittige Einordnung passt und die Hummel ist eine tolle Ergänzung 👍 👍
Nur die Linke Seite ist mir ein Bisschen zu hell, ist aber nur eine Meinungsmache und bei Bedarf schnell behoben, wenn man es will.
LG
Jan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Andi

Andi

Beiträge
1.452
schön gespiegelt, passt für mich viel besser. Jetzt darf das Blatt auch scharf sein

VG
Andi
 
Janni

Janni

Beiträge
7.972
Die 1. und obere Version war schon sehr gut, die gefällt mir besser als das Gespiegelte 🙂
Würde jetzt nur noch mit der Blitzdings-Leistung experimentieren, denn etwas mehr Licht auf die Sonnenblume wäre vielleicht noch besser, also den Blitz ruhig mal auf +1 oder so....?! 😉
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.341
Danke Jan, das erste Bild gefällt mir auch besser, das zweite war ja auch mehr Spaß...

Mit den Stufen kann ich mal etwas spielen... 👍
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge