Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sonnenaufgang ... im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; ....morgens um 4 Uhr an einem schwedischen See. ( vom letzten Sommer ).
Sonnenaufgang ... Beitrag #1
Frau Holle
....morgens um 4 Uhr an einem schwedischen See. ( vom letzten Sommer ).
Die Silhouhette des Waldes rund um die Symmetrieachse, die Spiegelung, vor allem diese traumhaften Farben. Alles paßt perfekt. Fast...Der Horizont, also die Spiegelachse, hätte gern waagerecht sein dürfen. sst: Das ist aber Gemecker auf hohem Niveau.
Sonnenaufgang ... Beitrag #3
Frau Holle
...ach man, das " gerade ausrichten " vernachlässige ich leider immer öfter.
Sonnenaufgang ... Beitrag #4
Steffen1207
Nicht schlimm. Kannste ja noch nachholen.
Sonnenaufgang ... Beitrag #5
Frau Holle
Sonnenaufgang in D.
...dieser noch aus meiner alten Heimat.
Im Vordergrund die Lippe bei Olfen.
Sonnenaufgang ... Beitrag #6
Frau Holle
Besser so?
Sonnenaufgang ... Beitrag #7
Steffen1207
Siehste, wirkt doch schon ganz anders.
Sonnenaufgang ... Beitrag #8
Janni
Seh ich genauso...die ausgerichtete Version passt, beeindruckendes Farbspiel :klatschen: :daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.