Sonnenaufgang in Rastatt

Kangal1966

Kangal1966

....... heute morgen in der Früh, mal wieder 4.30 Uhr aus der Kiste und ab nach Rastatt und mich mit ein paar Fotografen getroffen, wie immer im freien und mit gutem Abstand....

Kommen noch mehr Bilder....

1. Das Kanu

Goldkanal 1.jpg

Kangal1966

Kangal1966

Ein Marathon von Boot zu Boot und von Stimmung zu Stimmung.....

3. Noch ein Ruderboot

Goldkanal 3.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: THOMAS S.
Janni

Janni

Klasse Lichtstimmung, einfach herrlich 😃
Bei dem Ast muss man erstmal überlegen was genau das ist (wenns nicht drüberstehen würde), kann es sein das da beim Bearbeiten eine leichte helle Aura um den Ast entstanden ist ?!?!

Bild 1 und 3 find ich jedenfalls super, und bei Bild 1 kannste ja mal versuchen den unteren Bildbereich noch etwas dunkler "absaufen" lassen sodass es zum unteren Bildrand fast schwarz ist (mit einem weichen Übergang) ?!?!

Ungefähr so :

x1.jpg

Kangal1966

Kangal1966

Ich habe tatsächlich aufgehellt...mhh..... ja wenn ich es gerade so sehe lenkt es weniger ab und der Blick geht mehr in die Bildmitte...besser, Danke.

Achse, nein ich habe sogar den Kontrast runter gezogen, das helle hab ich auch gesehen und keine Ahnung woher es kommt, da es im Raw schon ist.

Franzl

Franzl

Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt. Starke Aufnahmen hast du mitgebracht, vor allem die beiden Boote gefallen mir.
Die Bearbeitung von Jan gewinnt das Bild nochmals.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
beacon

beacon

Starke Aufnahmen Peter!
Aber, da muss ich Jan Recht geben. Sein Verbesserungsvorschlag mit Eingriff kommt besser rüber.
Mir ist es so nicht aufgefallen.
LG, Remmy

• Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966