Suche Sonnenaufgang im Nordhess. Bergland

  • Autor des Themas ramatan
  • Erstellungsdatum

ramatan

Beiträge
31
Sonnenaufgang in der Nähe des Hohen Meißners in Nordhessen. Zwar nichts besonderes, aber um diese Jahreszeit eher selten in unseren Breiten.
1.
SDIM4951.jpg
2.
SDIM4957.jpg
3.
SDIM4975.jpg
4.
SDIM4981.jpg
5.
SDIM4982.jpg
 
31.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sonnenaufgang im Nordhess. Bergland . Dort wird jeder fündig!

ramatan

Beiträge
31
Zweiter Teil

Die zweite Staffel der Bilder.
1.
SDIM4978.jpg
2.
SDIM5004.jpg
3.
SDIM4984.jpg
4.
SDIM4979.jpg
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Schöne Reihe,

aber laut EXIF sind die Bilder alle so um 23:30 gemacht worden :confused:

(Aber ist mir auch schon passiert das ich das Datum und die Uhrzeit komplett falsch eingestellt hatte.)
 
orsi

orsi

Beiträge
689
mir gefallen nicht nur die sonnigen herbsfarben, sonder auch die zeichnungen im himmel:klatschen:
 

ramatan

Beiträge
31
Sigma und Himmel

Seit ich die Sigma SD15 habe, sehe ich den Himmel (Wolken, Sonne, Siegelungen) mit anderen Augen.
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Die Bildserie gefällt mir, nur das dort die Wolken anders als bei einer anderen Kamera aussehen kann ich nicht feststellen.:eek:.
 

ramatan

Beiträge
31
.. nur das dort die Wolken anders als bei einer anderen Kamera aussehen kann ich nicht feststellen.
.
Leider kommen die feinen Zeichnungen in den Wolkenformationen in den reduzierten Bildern, die ich hier hochgeladen haben, nicht richtig "rüber". Aber im Vergleich mit anderen Kamera-Herstellern meine ich schon, dass gerade die Sigma's Wolken sehr fein zeichnen und farbliche Nuancen deutlich erkennbar herausarbeiten. Seit ich diesem Effekt gesehen habe, schau ich eben bewusster auf die Wolken.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge