Suche Sonne,Wolken,Licht und Schatten

  • Autor des Themas Allister
  • Erstellungsdatum
Allister

Allister

Beiträge
205
Hallo Leute
Habe mal in meinem Archiv rumgestöbert,und zu diesem Thema so einiges ausgegraben!Es ist nicht immer einfach den richtigen Tag mit dem richtigen Licht zu erwischen,aber ich glaube,diese Tage waren ganz ok;)

Auf der Höh_6.jpg

Auf der Höh_5.jpg

Sonnenuntergang_2.jpg

Atomwolke.jpg

Abendstimmung_Überfahrt.jpg

Himmel_1.jpg
 
30.01.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sonne,Wolken,Licht und Schatten . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Manni,
Bild 1 und 2 hätten etwas mehr Blende bekommen können. Es heißt ja nicht umsonst, "Bei Sonne Blende 8"
Bild 3 wird Harald beglücken, er hat Strommasten immer vor seinen Augen,
Bild 4 mit der Gewitterwolke gefällt mir sehr gut. Hier stimmt alles, Farbe, Schärfe und die Gewitterwolke ist schön platziert.

PS.:So sieht der Bericht doch schon aufgeräumter aus. Es können unter die einzelnen Anhänge auch noch Beschreibungen geschrieben werden. Kurzer Text zu den Bildern lässt uns dann vielleicht Urlaubspläne machen. Die Gegend dort ist ja wunderbar fotogen. Die Bilder dürfen hier mit 1200x800 und 295,3 KB eingestellt werden.
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Jau,

hast Recht Werner, die Strommasten sind Spitze.

Gruß
Harald,

dem die anderen Bilder aber auch gefallen.
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge