Sonne Strand ....

Diskutiere Sonne Strand .... im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; das bekommt man alles an der Nordsee War ein Tagesausflug an die Küste :rolleyes: herrlich da oben.
  • Sonne Strand .... Beitrag #1
rico2007
rico2007
das bekommt man alles an der Nordsee

_MG_3707.jpg

_MG_3805.jpg

_MG_3888.jpg

_MG_3912.jpg

_MG_3961.jpg

_MG_3741.jpg

War ein Tagesausflug an die Küste :rolleyes: herrlich da oben.

• Sonne Strand .... Beitrag #2
Eine sehr schöne Serie! Beim 2. gefällt mir die Perspektive bes. gut. :daumen:

• Sonne Strand .... Beitrag #3
Moin Moin,

An der See egal welche ist es immer toll :) Mir ist sofort das Bild Nummer 2 ins Auge gefallen. Das gefällt mir am besten. :daumen:

• Sonne Strand .... Beitrag #4
Jepp, so ein Tag am Meer ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Tage am Meer. :daumen:

Moin Ronny,

dabei spielt es tatsächlich kaum eine Rolle, ob Nordsee, Ostsee, Mittelmeer oder Atlantik. Weißte ja wohl selber. ;)

Deine Bilder sind alle schön, aber auch mir gefällt diese Strandkörbeversammlung im zweiten Bild am besten. :daumen:
Trotz der kleinen Schwächen, die das Bild hat. Diesen angeschnittenen Strandkorb links incl. der angeschnittenen Person hätte ich versucht zu vermeiden. ;)

(Achso, bei gezeigten Serien ist es immer hilfreich, die Bilder zu nummerieren. Das hilft ungemein, wenn man auf einzelne Bilder aus der Serie eingehen möchte. ;))

• Sonne Strand .... Beitrag #5
Sehr schön! Nummer 2 ist in der Tat ein Ei-Kätscher! :D

@Steffen
Kann man doch wegstempeln! :)

• Sonne Strand .... Beitrag #7
Moin Ronny,

etwas spät, aber ich wollte dich die ganze Zeit fragen, wo die Bilder aufgenommen wurden, die Nordseeküste ist ja groß ;)
Übrigens die 4 und 5 sind der Kracher :daumen:

• Sonne Strand .... Beitrag #8
Bild 2 sticht für mich heraus aus den allesamt guten Fotos. Es zeigt sich mal wieder, dass es sich lohnt die Perspektive zu ändern und damit ein ungewohntes, spannendes Seherlebnis zu liefern. Sollte man viel öfter beherzigen (wobei ich mir ausdrücklich selbst an die Nase fasse).
LG Jens

• Sonne Strand .... Beitrag #9
#2 und 4 sind hier meine Favoriten, wunderbares Licht und tolle Farbgebung, bei #4 sind die Wolkenfelder der Hammer! :)

• Sonne Strand .... Beitrag #10
Danke euch :):)...

@Matti
Die Bilder sind am Timmendorferstrand gemacht. 3-5 im Hafen dort.

Edit:

Upps sehe gerade das ich da Norsee geschrieben habe ... Uppppsss das ist natürlich an der Ostsee :eek::eek::eek::eek:. Kann ich oben leider nicht mehr ändern.

Einen vergleichbar schönen Strand finden man aber auch in Schillig an der Nordsee.

• Sonne Strand .... Beitrag #11
Für mich insbesondere #2:klatschen::klatschen::daumen::daumen: (leider hast'e mal wieder nicht numeriert??:eek:)

Grüße und schöne Photos

Klaus

Thema:

Sonne Strand ....