Sonne, Sand und Meer

GD7

GD7

Beiträge
1.161
Gestern habe ich mir mit der Kamera und dem 35 mm Sigma entlang unserer Küste die Zeit vertrieben, so lange meine Daisy beim Hundefriseur war.

1
1500_oR7R201504_JPEG_1.jpg

2
1500_oR7R201516-Pano_JPEG.jpg

3
1500_oR7R201529.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
05.03.2021
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sonne, Sand und Meer . Dort wird jeder fündig!
GD7

GD7

Beiträge
1.161
Und dann fand ich dieses nette Motiv und hätte mich in den A..... beißen können, dass ich die A 6500 mit dem 70-200 zuhause liegen gelassen habe. In dem Mangrovenbaum sahs ein Fischadler und hatte einen Fisch zum Frühstück.
Ich hoffe er mag den Baum und kommt öfters, ich war jedenfalls nicht zum letzten Mal an der Stelle.

7
1500_oR7R201584_JPEG_Lu.jpg

8
1500_oR7R201591_JPEG_Rahmen.jpg
 
Foto-Adept

Foto-Adept

Beiträge
479
Allesamt sehr gelungen 👍
Am besten gefallen mir Deine Panoramas und die letzten beiden. Das mit dem Fischadler war Pech, aber er ist ja auch (wenn auch in klein) auf den Aufnahmen zu sehen.
Nur in Post #4: fehlt da das Bild?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GD7
GD7

GD7

Beiträge
1.161
Allesamt sehr gelungen 👍
Am besten gefallen mir Deine Panoramas und die letzten beiden. Das mit dem Fischadler war Pech, aber er ist ja auch (wenn auch in klein) auf den Aufnahmen zu sehen.
Nur in Post #4: fehlt da das Bild?
Freut mich dass dir die Bilder gefallen.
Post 4 war irgendwie ein "Unfall" beim Erstellen von Post 3.
Falls das einer der Moderatoren liest, Post 4 kann gelöscht werden.
 
Franzl

Franzl

Beiträge
226
Sehr schöne Eindrücke zeigst du uns. Beeindruckend, besonders Bild 8 gefällt mir sehr gut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GD7
Papa Simba

Papa Simba

Beiträge
302
Wo hast du die gemacht? M.W. gibt es in Deutschland/Europa keine Mangroven. Mangroven benötigen eine Wassertemperatur um die 20 Grad und Meerwasser. Das nördlichste Verbreitungsgebiet ist die Sinai Halbinsel (Ägypten). Auf der afrikanischer Seite des Roten Meeres gibt es mehrere kleinere Vorkommen.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.042
Hallo Georg,

das sind ja wunderschöne Aufnahmen .... echte Lichtblicke! 😊👍👍
Hier im Norden sieht das leider etwas anders aus ........

Grüße und viel Glück in Sachen "Fischadler"

Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GD7
dj69

dj69

Beiträge
4.306
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, tolle Bilder!
Für mich sind es die Panoramen und die 8.
Klasse :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GD7
GD7

GD7

Beiträge
1.161
Gestern war ich nochmal dort, um den Fischadler mit mehr Brennweite
zu erwischen. Leider flogen die zwei, die ich sehen konnte, viel zu weit draußen über der Bucht.
Den Mangrovenbaum habe ich nochmal mit der Kamera knapp über dem Wasser fotografiert.1500_oR7R201614-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg

1500_oR7R201645-Bearbeitet-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen