Geschlossen Sommerzeit-Makros

  • Autor des Themas Ha Si Ti
  • Erstellungsdatum

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo,

es ist immer noch Zeit durch die Wiese zu kriechen und solchen Viechern nachzustellen tierisch warm wars dabei die letzten Tage aber wer Resultate haben will muß das hinnehmen!

Kreuz.jpg

Kreuz1.jpg

Kreuz2.jpg

Kreuz3.jpg

Kreuz4.jpg

Gruß
Hanning
 
10.08.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sommerzeit-Makros . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.763
Hey Hanning!

Starke Aufnahmen!

Das Insekt (BILDER 2 u. 3) habe ich in Schwerin auch mehrmals erwischt .....

Wer kennt das?

Grüße und schöne Makros

Klaus
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Hanning,
Bilder 2 und 3 gefallen mir sehr gut. Kriech mal weiter durch die Wiesen damit wir schöne Fotos sehen.
 
Anderl

Anderl

Beiträge
218
Hanning,

große Klasse :klatschen: :klatschen:!

Meine Favoriten sind die Kreuzspinne und der Distelfalter.

Klaus, ich glaube, das ist eine Große Sumpfschwebfliege, aber da es in Europa so 500 Schwebfliegenarten gibt, bin ich mir nicht ganz sicher.

Viele Grüße,
Andreas
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge