(Technik) Sommerstühle

  • Autor des Themas Hippo
  • Erstellungsdatum
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Heute in Nürnberg, die sind mir so aufgefallen, auf dem Weg vom Parkplatz, zu meinem Zahnarzt:psst:.

Alle mit der guten alten SONY DSC-V1;)!

1
kalter_Feuerstuhl_0001.JPG

2
kalter_Feuerstuhl_0003.JPG

3
kalter_Feuerstuhl_0002.JPG

4
kalter_Feuerstuhl_0005.JPG

5
kalter_Feuerstuhl_0004.JPG
 
03.12.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sommerstühle . Dort wird jeder fündig!
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Na da kam der Wintereinbruch für ein paar Biker wohl doch zu plötzlich :D

"Coole" Serie (kein Wunder, bei dem Schnee und den Temperaturen...) :klatschen::klatschen::klatschen:
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ich denke, die dinger heissen "heisse öfen" :eek:
 

Dieter

Beiträge
228
Ich mußte jetzt doch etwas lächeln als ich deine Serie gesehen habe.

Gute Idee und gut gesehen das ganze , aber wenn du dich schon mit den Heissen Öfen beschäftigt hast , warum hast du nach der Aufnahme die Sitzflächen nicht gleich abgekehrt.;)
 

Werner

Beiträge
755
Na, da hoffe ich doch, dass Du vor lauter Fotografieren nicht Deinen Termin vertrödelt hast! :psst::rolleyes:
Ich kann' schon beinahe hören: "Höhere Gewalt!" oder so ... :p

Werner(2)
 
Bubuki

Bubuki

Beiträge
510
Die Besitzer hatten wohl keinen Fixtermin beim Zahnarzt und mussten längere Wartezeit in Kauf nehmen. :p
Wie man sieht können bei dem Wetter auch Heiße Öfen kalt werden....

1rodeln.gif mit dem Fahrzeug komm ich morgen sicher zur Arbeit, aber wie nach Haus :fragezeichen:
 
2F C2

2F C2

Beiträge
1.282
Ein Mopped im Schnee - wenn ich sowas seh, das tut mir weh...
 
Nunslaughter

Nunslaughter

Beiträge
362
SONY DSC-V1

Die hatte ich auch schon, geile Kamera mit tollen Farben und nem guten Objektiv aber leider lahm wie ne DP1:klatschen:.

Nichts für ungut , Sony und Sigma fangen mit S an !!

Gruß Oli

Schöne Idee mit Deinen Feuerstühlen!

Die Triumph ist klasse !
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
@Nunslaughter
LOOOL

Die Sony ist nicht lahm:mad:, die ist Ars**-Laaaaaaaaahm:D, aber das Zeiss-Sonnar ist klasse.

Ja die Triumph und die schwarze Vespa haben mir etwas leid getan, die XT und der Baumarktroller waren mir Egal:cool:!