Sommermorgen am Waldrand

Diskutiere Sommermorgen am Waldrand im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich war heute früh nach dem Motto "Der frühe Vogel schwitzt wie ein Schwein" unterwegs (und auf den daraus resultierenden Geruch fahren die...
  • Sommermorgen am Waldrand Beitrag #1
Squirm
Ich war heute früh nach dem Motto "Der frühe Vogel schwitzt wie ein Schwein" unterwegs (und auf den daraus resultierenden Geruch fahren die Bremsen hier total ab). Aufgrund diverser verschluckter Fliegen (Die paar die es nicht in meine Augen geschafft haben), und unzählicher Bremsenstiche war der Ausflug leider recht kurz, aber es gab ein paar wenige Schnappschüsse...

01.jpg
Ein frischer Pilz am Wegesrand

02.jpg
Ein Schmetterlingsportrait

03.jpg
Eine Fliege die so konsequent meinen Bildaufbau boykottierte das sie nun doch nicht "in" das Bild schaut ;)

04.jpg
Diese war deutlich kooperativer

• Sommermorgen am Waldrand Beitrag #2
Na da hast du aber bei deinen "Schnappschüssen" :D:D (ich hab deinen Arbeitablauf für Macros gelesen) ein außerordentlich gutes Händchen. Vor allem das zweite mit seinen schönen Farben und dem sanften Farbverlauf hat es mir angetan. Toll gelungen sind dir aber alle. :klatschen::klatschen:

• Sommermorgen am Waldrand Beitrag #3
Goil! Da fällt mir doch die Kinnlade runter. Besonders das dritte find' ich super! a_bravo.gif
dropjaw.gif

Thema:

Sommermorgen am Waldrand

Zurück
Oben Unten