Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Werner und Ulli
hier habe ich noch ein paar Glockenblumen( fotografiert Ruine Falkenstein)
Sommerblumen Beitrag #10
-Dagmar-
noch ein paar...
a.
b.
c.
d.
e.
f.
Sommerblumen Beitrag #11
Telekomiker
Seit Dagmar ihre neue Kamera hat dauern unsere Wanderungen noch länger !
Nicht nur, dass ich ständig stehen bleiben muss, um interessante Motive abzulichten, NEIN, jetzt bleibt Dagmar auch an jedem noch so kleinen Blümchen stehen um es aufzunehmen !!
Aber wenn dann solche Ergebnisse daraus kommen, nehme ich das gerne in Kauf.
Sommerblumen Beitrag #12
netzuser
Harald,dann nutze doch die Zeit um in Deinem
Immerdabeifeldwaldundwiesenblumenbestimmungshandbuch
gleich die richtigen Namen rauszusuchen und dann hier dazu zu schreiben.
Das vermisse ich noch.
Gruß
Uwe
Sommerblumen Beitrag #13
Telekomiker
Ach Uwe,
mein Smartphone kann mir zwar den Weg zur nächsten (Alt-)Bierkneipe zeigen, aber die Abteilung "Floristik" überlasse ich dann doch Dagmar, schliesslich lichtet sie ja das Futter für meine Steak-Lieferanten ab.
Sommerblumen Beitrag #14
can40man
Hallo Dagmar,
alle Bilder, Fotos sind für mich sehr Gut gelungen. Was mich bei Deinen Bildern erstaunt ist immer wieder den Blick den Du für das Motiv entwickelts. Was ich bei der Darstellung der Bilder Super finde ist das immer wieder zu sehen ist, wo die gezeigte Blume wächst, wo der gezeigte Strauch steht, alle diese Dinge sind für mich sehr Schön.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.