Softbox Update

  • Autor des Themas onelow
  • Erstellungsdatum
onelow

onelow

Beiträge
1.434
......da hier und heute eine ähnlich hohe Luftfeuchtigkeit herrschte wie im mittelamerikanischen Regenwald habe ich Uwes U-Profil Vorschlag aufgenommen und das ganze an die Softbox gedengelt....

Was soll ich sagen.....:D seeeehr fein:ausrufezeichen:

.......fast schon professionell....und lässt sich einfach verwirklichen.

Leider gab es kein U Profil. Aber zwei Winkelprofile zusammengeklebt bringen das U dann.....
hier das Ergebnis. Nicht mit wischundweg sondern mit Pergamentpapier....

SDIM6213 Kopie.jpg

SDIM6214 Kopie.jpg

Softboxergrüße vom Niederrhein
Reinhold
 
11.07.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Softbox Update . Dort wird jeder fündig!
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo Reinhold,
das sieht ja richtig professionell aus.
Legst Du eine Serie auf?
Gruß Uwe
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Reinhold,
sieht ja jetzt richtig professionell aus. Da hast Du ja für die Sigma DP1 gleich eine neue Aufgabe gefunden. Als Stütze für die SD9 ist doch mal was neues, ist ja auch nicht mehr die Jüngste.

Jetzt sind wir aber auf die Test Aufnahmen gespannt.
 
onelow

onelow

Beiträge
1.434
...klar, das solide Metallgehäuse kann das schon gut haben, die kleine ist zäh....
Wenn das morgen früh mit der Luftfeuchtigkeit nicht so drastisch ist gehts nach draussen und testen...Ergebnisse kommen dann.

Uwe, ich hab grade mal kurz angedacht....Kleinunternehmer in Sachen handgefertigte Softboxen....:D:D:D

..da rollt die Eurone...

Grüße vom Niederrhein
Reinhold