Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Meinung: Die Bilder sind langweilig, die Objekte sind immer genau in der Mitte, sie sind immer leicht von oben aufgenommen. Mal versuchen,die Tiere auf Augenhöhe abzulichten. Gruß Uwe
für Deine ehrliche Meinung,für eine ehrliche Kritik bin ich immer dankbar. Daraus kann man nur lernen. :ausrufezeichen: Auf Augenhöhe ablichten ging leider nicht,da ein kleiner Holzzaun dazwischen war. Das die Tiere immer in der Mitte sind ist mein altes Leiden. Werde mich bessern.
Ich hatte so einen Klopper mal ohne Zaun und auch in Augenhöhe Ich hatte die Wahl zwischen wegrennen oder abdrücken...
Immer weiter üben Roland,irgendwann können sich die Ergebnisse sehn lassen! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefalln,auch wenn daß Manche von sich denken
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.