Smith & Wesson 686

Diskutiere Smith & Wesson 686 im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; Mal wieder einwandfreie Arbeit ;) Klasse
  • Smith & Wesson 686 Beitrag #21
Mal wieder einwandfreie Arbeit ;)
Klasse

• Smith & Wesson 686 Beitrag #22
Selten ne Knifte so schön in Szene gesetzt gesehen :daumen:

Einfach klasse :klatschen:

• Smith & Wesson 686 Beitrag #23
Oh, man verschoss Geco, das freut mich als "Ehemaliger" :D

Ein schönes Stück Technik und sehr ansprechend festgehalten :daumen:

• Smith & Wesson 686 Beitrag #24
Hej...

das sind sauber umgesetzte Produktfotografien. Die Schärfe ist absolut Top und die Belichtung sitzt perfekt... Der Revolver gefällt mir auch sehr gut... 👍 👍 👍

Gruß, der Bü...

• Smith & Wesson 686 Beitrag #25
Erstmal Hammer Fotos Jan, echt wahr.... 👍 👍

@Der Bü...

Wo holst du nur die alten Dinger raus.......😂😂😂

• Smith & Wesson 686 Beitrag #26
....ooops, ein 8 Jahre alter Fred , trotzdem Danke für die neuen Kommentare 👍

Ist zwar schon etwas her, aber das Schmuckstück und eine weitere Waffe musste ich schon vor längerer Zeit "abgeben", bzw. "Zwangsverkaufen" weil es unsere Regierung ja so wollte 😡

Ist halt schon merkwürdig das ehemalige und sehr aktive Sportschützen die es in einer Disziplin sogar bis zur "Deutschen Meisterschaft" geschafft hatten um für Ihr Bundesland einen Erfolg zu erringen, Ihr teuer gekauftes Eigentum abgeben müssen nur weil sie eine Zeit lang inaktiv sind 🤬

...aber da hat halt jeder seine Meinung dazu, ich hab durch dieses Verhalten jedenfalls dem Schießsport den Rücken zugekehrt, hatte sich bei der Politik für mich erledigt 🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • Smith & Wesson 686 Beitrag #27
Ja, schön "getroffen"!
Allerdings funktionieren die Links in Post #6 (Klaus) und Post #13 (Janni) nicht mehr, schade.

• Smith & Wesson 686 Beitrag #28
Krasse Hardware - klasse Bilder! Blitzsauber, wie immer! 👍👍👍

• Smith & Wesson 686 Beitrag #29
Danke 😁

Blitzsauber is gut....hahaha....dabei hatte ich das Teil sozusagen schon "totgeputzt" und es mit einem Dremel übertrieben, man erkennt auch unzählige feine Riefen an einigen Stellen...ist eben nicht serienmässig 😱

@Foto-Adept
Das der alte Link nicht mehr funzt liegt daran das ich die Webseite vor einigen Jahren nochmal neu aufgebaut hatte, da passt dann die Zuordnung des alten Links nicht mehr 😉
Vermute mal das der alte Link sich auf das Bild des Lichtsetups aus diesem Beitrag hier bezog (3. Bild von oben) :

• Smith & Wesson 686 Beitrag #30
Sehr schöne Waffe,da kann ich mit meiner guten alten Walther PK 380 gar nicht dagegen "anstinken"😉

• Smith & Wesson 686 Beitrag #31
Tolle Aufnahmen!👍
Früher habe ich auch mal einigermaßen erfolgreich mit einem
Colt Python im Kaliber 357 Magnum geschossen.

• Smith & Wesson 686 Beitrag #32
Also ich hab' gar keine Ahnung vom Ballern!😂

Ich musste mir damals bei dieser Aufnahme erklären lassen, dass ich mit Patronenhülsen
geschossen hatte .......(dumm gelaufen!) ..... aber mal was anderes vielleicht!🧐

e7d0f9a34fc64079b14ef13dee52f223.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Smith & Wesson 686